Wo sitzt der Sensor genau?
sollte bei Dir die Nr.8 sein
Wo sitzt der Sensor genau?
sollte bei Dir die Nr.8 sein
Moin, seid ihr wieder heim?
schön wars
Alles anzeigenMaßnahme im Service Die Leitungen und Stecker der Versorgungsspannung zu den LIN-Komponenten:
Schrittmotoren vorn
elektrischer Zuheizer vorn
müssen geprüft werden.
Wenn die Leitungen und Stecker der Versorgungsspannung zu den LIN-Komponenten in Ordnung sind, muss von einem internen Fehler einer am LIN-Bus angeschlossener Komponente ausgegangen werden. Diese Komponente kann durch das nacheinander Abstecken der LIN-Komponenten vom LIN-Bus identifiziert werden. Das Steuergerät der Heiz-Klimaanlage angesteckt lassen. Den Fehlerzustand nach dem Abstecken einer LIN-Komponente prüfen. Um den aktuellen Status des Fehlers (Kurzschluss nach Masse) zu beurteilen, muss eine Wartezeit von mindestens 10 s nach dem Abstecken der Komponente eingehalten werden.
Hinweis: Das Abstecken eines Schrittmotors unterbricht den LIN-Bus für alle topologisch folgenden Schrittmotoren. Dadurch werden zusätzliche Fehlerspeichereinträge erzeugt.
Falls keine LIN-Komponente als defekt diagnostiziert werden konnte, muss das Steuergerät der Heiz-Klimaanlage erneuert werden.
hast doch selbst geschrieben
kann leider nicht beurteilen welche Möglichkeiten Du zu Hause hast
könnte sein, dass ein Lüfter hängt oder blockiert ist
geschaltet Plus zB. oder eben von der alten Endstufe
lass die Sperre halt weg, hab ich auch so. Das Ding is eh nix wert und nichts wichtiges drauf...
AGR Kühler defekt?
schau mal da
muss es gleich ein Wechsel oder Zusatz sein?
wie ist dein EQ eingestellt?
bin gespannt, aber ich denke da wird sich nicht viel ändern
meist sind nur die Gummilager rum
PS: ich dachte Du hast die schon geordert...
das ging aber schnell
Moin, ist doch bestimmt wie F10 F11 G30?
61 11 9 340 104