Fernlichtautomatik nachrüsten

  • Finde ich ebenfalls Super.


    War vielleicht 2-3 mal das er ausgemacht hat und im selben Moment schaltet die Ampel auf Grün.
    Im großen und ganzen finde ich es Super, und vom FLA war ich schon immer ein absoluter Freund!!!! 8o

  • Wenn der so regelt wie bei mir, dann willst du den bestimmt nicht haben. Hab auch die Werte für die Empfindlichkeit nicht gefunden. Ist scheisse wenn der aufblendet wenn dir grade einer entgegen kommt. Sage nur Bixenon!

  • Kein Problem, meiner blendend gut ab , auch XENON oder led erkennt er gut.
    Manchmal, aber selten sogar die gelben Schilder

  • Hatte jettz 3 Fahrzeuge mit FLA und war bei allen begeistert. Ab und zu mal über ne Kuppe hat er recht spät abgeblendet aber das wars. Ansonsten hatte ich kein Problem, auch nciht bei großen Schildern.

  • Hatte jettz 3 Fahrzeuge mit FLA und war bei allen begeistert. Ab und zu mal über ne Kuppe hat er recht spät abgeblendet aber das wars. Ansonsten hatte ich kein Problem, auch nciht bei großen Schildern.



    Sollte eigentlich in keinem F10/11 fehlen. Funktioniert sehr gut.

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • Nur nochmal als Info.
    Wenn amn den FLA ohne den Lenkstockhebel nachrüstet/codiert passiert was?


    Wie schaltet er sich an/aus bzw was passiert wenn man manuell eingreift? Wie aktiviert man ihn wieder?


    Ich frage aufgrund des Hebels. Der kostet ja etwa 300+Mwst. Daher möchte ich es wissen ob es sich rentiert?

  • Hilft es dann nicht wenn man den Lichtschalter einmal auf dreht und dann zurück auf Automatik oder muss der Motor neu gestartet werden?