Die sehen aus, als ob n lkw darüber gefahren ist
Beiträge von Mezmerize
-
-
Da ich mich von meinem F10 getrennt habe.
Steht meine NBT Evo ID6 und ATM zu Verkauf..!
Falls jemand Interesse hat gerne melden IMG_1547.jpg
Diplay für f10 auch umgebaut? Kostenpunkt?
-
Ist das große Difflager beim F11 kleiner als beim F10?
Die zwei kleinen Lager sind exakt gleich groß, das hab ich geprüft.
-
Ich bin sogar ehrlich am Überlegen die G11 540d Bremse am F31 draufzuhauen…
Das geht?
-
Neues Video zu dem Thema!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ich darf vorstellen: Die neuen Adapter für den Umbau von Epytec!
Bremssatteladapter BMW 5er F10 F11 Xdrive Bremsanlage 4 Kolben Bremssattel BMW G30-31 Bremsscheibe 3Bremssattel Adapter für die Vorderachse des 5er, 6er BMW F10, F11 Xdrive und allen heckangetriebenen BMW um die BMW G30-31…epytec.de -
Heute kamen die neuen Adapter von der Firma Epytec. Ich hab die auch sofort montiert. Was soll ich sagen, passt perfekt!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin endlich fertig geworden! Hier ein Video in dem ich die wichtigsten Informationen zusammenfasse und auf paar Unannehmlichkeiten eingehe.
-
Stehe aktuell vor einem ähnlichen Problem, kann jemand Remote das bei mir machen? Equipment vorhanden und FCS Repairkit ebenfalls
-
Aber kommt IBS überhaupt so häufig vor?
Also das die Ausfallen? Laut FS keine Anomalie.
-
Hallo Community,
Ich hab folgendes Problem mit der Kiste meiner Frau.
Der Wagen meldet Batterie schwach und diverse Steuergeräte gehen wegen Unterspannung offline.
Im FS stehen dann entsprechende Einträge. Die Batterie ist eine Varta 105ah die vor 1.5 Jahren neu rein kam und entsprechend angelernt wurde.
Am Wochenende sind wir 300km gefahren und die Batterie war bei 80%. Am nächsten Morgen waren es noch 79%.
Den Tag über paar Kurzstrecken gefahren und beim abstellen kam auf einmal wieder die Meldung. Lauf Diagnose Batterie 14%
Gestern auf heute habe ich die Batterie an ein potentes Ladegerät geklemmt über die Pole in der Motorhaube und heute Mittag war die Batterie laut Diagnose weiterhin bei 12%…
Laut ISTA hab ich folgende Informationen, worauf ich mir keinen Reim bilden kann.9E3066A5-53DA-47A8-8409-5FD130EDDFD2.jpgAD0C5D18-F471-419E-A7E4-53CAC1E8804A.jpg504D4972-4AEC-44D8-AD01-2ABB29191ED0.jpg70681065-E895-4ACB-B617-0E91860260C8.jpg36318834-61A5-46F5-B939-6CBD678FD15A.jpg
Jemand einen Plan? Ich tippe ja auf IBS oder Batterie defekt