Ok das hat hier echt nix verloren
das klischee passt aber ¯\_(ツ)_/¯
Ok das hat hier echt nix verloren
das klischee passt aber ¯\_(ツ)_/¯
Zitat
- Wird es in Zukunft eine On-board Lösung geben, um das Umschalten in Echtzeit mit z.B. einem Tastendruck zu ermögliche
Was ist eigentlich daraus geworden?
Kleines Update, Mein Motor läuft seit der Instandsetzung wunderbar, Öldruck hab ich mir noch nachgerüstet über das AK-Motion. Hab ich permanent im Blick. Hier noch ein kleines Video über einen 530d, den ich auch noch gemacht habe. Dieses mal mit Stativ und auch einem Motorhalter. (Hab bisschen aufgerüstet)
Leider ist der Akku während dem Filmen ausgefallen und ich hatte kein passendes Ladegerät dabei. Aber das Video lohnt sich dennoch, wie ich finde.
Viel Spaß.
Schadensbild Pleuellager Zylinder 6 258 PS basis.
Ich kann mich in nahezu allen Punkten meinen Vorrednern anschließen.
1200€ für Software von der Stange ist halt wirklich enorm übertrieben. 300€ hätte man sich noch überlegen können, aber das 4-fache zu verlangen ist im Bereich größenwahnsinnig.
Ich finde das löschen des Freds nicht sinnvoll, klar wird jeder seine Meinung haben.... aber worauf beruht diese Meinung?
Gibt es überhaupt Anhaltspunkte, dass Motoröle quasi dauerhaft gefahren werden können?
Bis auf Abzocke seitens der Konzerne noch nie eine schlüssige Argumentation gelesen.
Hi,
ich bin ja viel im Netz unterwegs in diversen Communitys und ich lese immer häufiger folgende Inhalte.
Meiner Meinung, ist das ein massiver Irrglaube, quasi ein Gedankenvirus, der um sich schlägt.
Was meint ihr?
Moin Leute
Meins hat es auch heute erwischt. Wollte ganz entspannt TÜV machen und dann hat er mir das gezeigt. Echt nervig. Ist vielleicht jemand aus Winsen Luhe oder im Umkreis der Bock hat zu wechseln? Fahre auch bis zu 80km. Würde dann gleich alle machen lassen. Ihr könnt mehr gerne eine PN schreiben. Die Arbeit wird natürlich bezahlt.
bin in 66424 und hab auch alles an werkzeug dafür da
There is an examination tool for the chain.
If in doubt, simply check the chain with it.
To do this, bring engine cylinder 1 to top dead centre.
remove the tensioner and insert the tool. You can see how your chain is doing by looking at the pin.
Läuft.
2mm machen wohl doch den Unterschied…
Gibt es eigentlich irgendeine Chance einen tropfenden Injektor zu bemerken, bevor es zu spät ist?