Kühlwasser kann über eine defekte ZKD im Brennraum gelangen und dort verbrennen. Hat die Werkstatt den CO-Test für Kühlkreislauf gemacht?
Gruss
Mmickey
Kühlwasser kann über eine defekte ZKD im Brennraum gelangen und dort verbrennen. Hat die Werkstatt den CO-Test für Kühlkreislauf gemacht?
Gruss
Mmickey
Yepp, hat ein Batteriemanagent!
Gruss
Mmickey
Da werden wir wohl noch lange auf Ersatz warten dürfen, ansonsten würde es diese "Zwischenaktion" nicht geben:
Gruss
Mmickey
Aber habt ihr auch schon einen neues AGR drin, was jetzt wie bei mir nochmal getauscht wird?
Gruss
Mmickey
Hallo Miteinander,
mein Auto war ja Mitte 2019 bereits mit einem neuen AGR - Kühler aufgrund des Rückrufs vom Freundlichen versorgt worden.
Vor ca. 4 Wochen flatterte ein Schreiben vom KBA mit Hinweis auf den Rückruf des AGR Ventil rein. Wollte es erst wegwerfen, da ich meinte, das ist ja schon erledigt, habe aber dann doch beim Freundlichen angefragt. Dort bestätigte man mir, dass der Kühler ERNEUT getauscht werden muss
. Teil ist bestellt, sobald da, fröhlicher Tausch.
Also nicht einfach ignorieren, besser nachfragen!
Gruß
Mmickey
Bleibt dabei, dass es mit der SSD nur mit dem CIC geht, der Nachfolger geht nicht, richtig?
Danke und Gruß
Mmickey
Für 160Tkm erst recht TOP ![]()
Gruss
Mmickey
Sieht doch gut aus ![]()
Km und schon mal Ölwechsel gemacht?
Gruss
Mmickey
kurzes update:
Wir haben uns geeinigt und ich bekomme nun bei ZF ein Austauschgetriebe.
Sehr gut ![]()
Kannst Du dann beim neuen Getriebe die Adaptionswerte auslesen und hier posten?
Gruss
Mmickry
Bleib dran, freundlich, aber bestimmt auftreten, klare Ansagen. Wichtig, ihm im Gespräch auf ZF hinzuweisen, ggf. dass Du überlegst, dort um Hilfe zu bitten. Wäre doch besser, wenn er das tut
.
Gruss
Mmickey