Kann nur vermuten, dass die vorher aus Edelstahl waren. Wie auch immer, Materialqualität der neuen Kühler damit in jedem Fall schlechter. Gefällt mir nicht
Woher hast Du das mit den 15 Jahren?
Gruss
Mmickey
Kann nur vermuten, dass die vorher aus Edelstahl waren. Wie auch immer, Materialqualität der neuen Kühler damit in jedem Fall schlechter. Gefällt mir nicht
Woher hast Du das mit den 15 Jahren?
Gruss
Mmickey
Krass … der alte AGR Kühler hat ebenso wie der davor völlig ohne Rost geglänzt. Wie lange ist der bei Dir drin?
Gruss
Mmickey
Läuft bei mir seit einigen Jahren so problemlos. Aber kann verstehen, wenn lieber Original. Hast Du aber Spass mit einigen Ausbauten!
Gruss
Mmickey
Du nimmst die Originalen? Kenne ich leider nicht ... daher auch nicht das verwendete Material ...
Gruss
Mmickey
PS: Original oder vergleichbar geht nicht, aber geht einfacher, schau mal ab Seite 3 von diesem Thread
Ja geht, viel einfacher statt irgendwas auszubauen! Draht oder Elektriker Einziehhilfe!
Gruss
Mmickey
Die Leerlauf-Spannung mit dem Poti nicht höher als 13V einstellen, sonst steigt das Netzteil aus. Falls nicht geht, auch mal mit 12,5V probieren und ggf. höher gehen, falls es stabil bleibt.
Gruss
Mmickey
Krass und komisch ...
Eco-Tuning 310PS
Niedrigster Verbrauch 4,6L auf 100Km bei Extremsparfahrt Landstr./BAB
Normalfahrt 130Km/h 5,8L
160-200 zügig BAB 8L
VK800EUR im Jahr.
Schwerer Kasten ja, aber erstaunlich agil. Habe aber Alternativen im Fuhrpark.
Kann Deinen Frust nachvollziehen!
Gruss
Mmickey
Hallo, was ist da los?
Gruss
Mmickey
Alles anzeigenDa werden wir wohl noch lange auf Ersatz warten dürfen, ansonsten würde es diese "Zwischenaktion" nicht geben:
Gruss
Mmickey
Seit zwei Wochen ist AGR Kühler Nr. 3 im Auto drin. Dieser sieht jetzt anders aus, bei letzten Rückruf wurde ja nur wieder das gleiche Teil eingebaut
Gruss
Mmickey
Ruhespannung von 12,6V wäre perfekt, aber das würde ich nicht überbewerten.
Mache das Spiel noch mal (und danach regelmässig) mit 14,8V, zumal das der Lebensdauer der AGM Batt. zuträglich ist.
Gruss
Mmickey