Beiträge von Mmickey

    Krass und komisch ...


    Eco-Tuning 310PS

    Niedrigster Verbrauch 4,6L auf 100Km bei Extremsparfahrt Landstr./BAB

    Normalfahrt 130Km/h 5,8L

    160-200 zügig BAB 8L


    VK800EUR im Jahr.


    Schwerer Kasten ja, aber erstaunlich agil. Habe aber Alternativen im Fuhrpark.


    Kann Deinen Frust nachvollziehen!


    Gruss

    Mmickey

    Selbst wenn der Ruhestrom bei mehreren 100mA wäre, muss irgendwann die Spnnung steigen. Dran lassen und weiter beobachten. Ladeschlussspannung kannst Du auf 14,8V einstellen.


    Das Ladegerät ist für Bleibatterien? Wie erkennst Du, wieviel Ah schon reingeladen wurde? Und kannst Du ausser der Spannung auch den Ladestrom sehen?


    Gruss

    Mmickey

    Super, irgendwie habe ich mir die Installation zerschossen. Die ganzen Codierungen vor 4 Jahren gemacht und für die E....x Lifetime License seinerzeit 100 Euro hingelegt.


    Muss mir den ganzen Krempel noch mal runterladen, da bietet sich gleich die Full Version an. Kann mir da einer von Euch mit einer Quelle weiterhelfen, gerne per PN, vermute mal, das ist immer noch nicht gerne gesehen ...?


    Gruss

    Mmickey

    Ich habe das unten stehende alles mit Exxxx codiert, vermute aber mal, dass sagt nix darüber aus, ob kleines oder grosses PSDZdata vorhanden ist? Grosses ist aber für das Getriebe Update erfoderlich, richtig?


    Bleibt die Frage, wie man das erkennt?


    Danke und Gruss

    Mmickey

    Wird hier ganz gut erklärt, das meint ihr vermutlich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Kamerad hat aber einen G30, was wird für den F11 als Typschlüssel eingetragen?


    Gruss

    Percy