Beiträge von Mmickey

So wie es klingt, gibt es unterschiedliche Wahrnehmungen. Aber bei ca. 50 Grad tut es auf solchen Materialien den meisten Menschen weh, daraus lese ich, dass die Sitzheizungen einfach unterschiedlich stark heizen ... warum auch immer. Vom "Wehtun" sind meine Sitze auf Stellung 3 jedenfalls weit weg, eher Wohlfühltemperatur. Und gestern ging die Beifahrerseite wieder anstandslos ...

Hallo Zusammen,

gestern ist die Sitzheizung am Beifahrersitz mit zeitweisen Ausfall aufgefallen, war erst weg und kam dann später warm wieder. Regelt die Heizung mal zurück oder muss die konstant heizen?

Finde die Sitzheizung auch auf der Fahrerseite nicht so toll, beim E39 habe ich mir auf Stufe 3 den Allerwertesten verbrannt ... beim F11 dagegen steht sie konstant auf Stufe 3 ... darunter ist mir zu kalt.

Danke und Gruß
    Mmickey

Dachte ich mir fast. Wie lassen sich F10/11 und dann die Nachfolger G Modelle gut unterscheiden? Irgendwie sehen die auf den ersten Blick ziemlich identisch aus. Im Innenraum gibt es z.B. den gleich zu sehenden aufgesetzten und nicht integrierten Navi - Bildschirm, aber außen?

Hi,

NBT?

Falls ja, kannst Du die folgende Vogehensweise ergänzen/berichtigen:

Heckklappe Verkleidung runter
    Himmel hinten absenken
    D Säule links Verkleidung runter
    Kamera mit Griffleiste rein
    Kabel über Heckklappen-Scharnier und D-Säule. Dann weiter auf der Beifahrerseite im Fussraum nach vorne in Richtung Navi-Bildschirm, muss dazu raus.
    Dann noch irgendwo ein paar Kabel an Klimasteuerung und Navi anschließen / einpinnen

Danke und Gruss
    Mmickey