Was hat im vergleichbaren Moment Deine Batterie?
Man darf nicht vergessen, dass bei wachen Steuergeräte vermutlich locker 20A gezogen werden.
Was hat im vergleichbaren Moment Deine Batterie?
Man darf nicht vergessen, dass bei wachen Steuergeräte vermutlich locker 20A gezogen werden.
Danke!
Mit 7Nm angezogen, war aber auch vorher fest genug.
12,4V trotz gerade aufgeweckter und stromhungriger Steuergeräte gemessen, den Wert finde ich eigentlich ganz anständig. Stand jetzt 1 Tag, Uhrzeit passt noch.
Alles anzeigendanke.
Würde alternativ auch diese Batterien gehen?
- HR Bike Power AGM Motorradbatterie YTX14-BS 51214 12V 12Ah
- VARTA Powersports AGM Motorradbatterie YTX14-4 YTX14-BS 51214 12V 12Ah
Oder sollte man lieber originale nehmen?
Laut technischen daten sind die ja gleich:
12v
12ah
200a kaltstrom
Und abmessung passt auch?
Was denkt ihr? Finde orig. etwas zu teuer.
Gruß
Ather
Das kann nicht die Hauptbatterie sein, s.o.
AGM kannst Du auch legen ... Varta würde ich nicht nehmen, leider schon lange her, dass die was getaugt haben.
Meldung bisher keine. Nachdem ich vor Kurzem eine AHK nachgerüstet hatte, ist nichts auszuschließen, ziehe den Minuspol noch mal nach ...
OK Danke, dann heisst es beobachten
Hi Zusammen,
mein Auto hat nach ca. 1 Woche Stillstand die Uhrzeit samt Verbrauchsdaten vergessen. Hätte auf schwächelnde Batterie getippt, aber die zieht kräftig den Anlasser durch, also nicht wie vom E39 bekannt z.B. nach SHZ Betrieb, gerade so noch Starten möglich ... und selbst da hat er die Uhrzeit nie vergessen.
Was meint ihr?
Danke und Gruss
Mmickey
Danke - again what learned
Respekt, ich kann da keinen Unterschied erkennen. Mir ist es im Prinzip wurscht, da jetzt wie vorher, also genau so wie gewünscht, aber interessehalber die Frage, woran Du anhand der Bilder sehen kannst, dass es keine Werkstönung ist?
Vielleicht noch als Hinweis, der E39 hatte die doppelten Scheiben auf den Türseiten mit schwarzen Rand oben (hieß Geräuschpaket oder ähnlich) und man konnte keine von innen aufgebrachte Folie erkennen.