An sich sind diese Austausch Display ja nicht verkehrt - aber die Oberfläche geht meiner Meinung nach gar nicht.
So dürfte die Oberfläche auf einem Doppel DIN Radio für einen Golf aussehen, aber nicht im 5er. Sorry.
Beiträge von 530Hans
-
-
solange der Verkäufer erwähnt dass es sich um einen unfaller aus den USA handelt, sehe ich da keine Probleme.
Wenn man sich die Bewertungen des Verkäufers ansieht bezweifle ich das jetzt mal ganz stark.
-
135i sollte noch den N55 verbaut haben. Ab 40i dann der Nachfolger B58.
Genau.
E Serie (X35i) war der N54 (Bi Turbo, 306 PS) verbaut, ab der F Reihe der N55 Single Turbo, 326 PS. -
Über ein halbes Jahr ist nun vergangen und es ist einiges passiert.
ich bin seit dem 30.05.2020 nicht mehr im Besitz des Wagens. Dieser fährt nun in der Nähe von Frankfurt herum.1 1/2 Jahre hat er mich also insgesamt begleitet. Ein unfassbar schönes Auto, sehr ansehnlich, auch ohne M Paket. Das Dahingleiten, die Reichweite von 1000+ Kilometern, die Anmutung im Interieur, der durchzugsstarke Motor, der nur so nebenbei die fast zwei Tonnen schwere Karosse über die bayerischen Landstraßen geschubst hat, wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Der 5er ist gegen etwas Kleineres, agileres, fast schon Gegenteiliges ersetzt worden:
Ein M140i xDrive in Mineralgrau, da ich der (Grund-)Farbe treu bleiben wollte.
IMG_2662.jpg -
Wahrscheinlich die Schichtungsklappen, die den Luftfluss bzw. dessen Durchlass regeln.
-
Automatisches Aktivieren des PDC beim Annähern eines Objektes wird erst ab dem NBT EVO iD5 (Kachelansicht) unterstützt.
Das NBT im 5er unterstützt das nicht.
Es gibt jedoch einen Codierwert, welcher PDC aktiviert, sobald man rückwärts rollt. -
Preislich sollte der um die 20000€ liegen. Natürlich nicht zu viele Kilometer.
Das sind zwei Sätze, welche sich nicht unbedingt vereinbaren lassen.
Schau doch mal auf Mobile, bis 20.000,00 EUR sind die Kilometerstände alle sechsstellig. Wäre für mich persönlich ein Grund, den Wagen nicht zu kaufen. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen vielleicht jüngeren Wagen mit weniger Kilometern kaufen.Klar, bei der Suche sind auch Fahrzeuge mit weitaus weniger als 100.000 Kilometer dabei. Da ich jedoch davon ausgehe, dass du doch ein wenig Ausstattung in deinem 5er möchtest, schließen sich diese Angebote schon mal aus.
Das bleibt aber natürlich voll und ganz dir überlassen.Sorgen um die Steuerkette muss man sich beim B47 wohl keine mehr machen müssen. Der Motor gilt als robust. Der Motor hat im Vergleich zum N47 einen Brennraumdrucksensor, was sich nicht nur auf die Leistung, sondern auch auf den Verbrauch positiv auswirkt.
Sofern ein Panoramadach gewünscht ist, auf die Abläufe achten. Wassereintritt in den Innenraum zum Beispiel ist hierbei ein marginales, aber nicht zu verachtendes Problem bzw. Thema.
-
Allerdings bin ich der Meinung, dass er ohnehin nicht gut im Futter steht und zu viel verbraucht.
Zeiten:
~ 10s bei 0-100 km/h
~ 12s bei 100-150 km/hzum Vergleich mein alter X1 S16d (170 PS und 400 Nm nach Chip)
~ 8s bei 0-100 km/h
~ 10s bei 100-150 km/hFind ich schon komisch.
Bei aller Liebe, einen Lifestyle LKW mit einem Kombi zu vergleichen, ist nicht sonderlich schlau. Gerade weil der F11 glaube ich im Vergleich zum E84 knappe 300 Kilo mehr wiegt.
Die Meldung verschwindet selbstständig innerhalb von ein paar Sekunden und ist auch nicht im Status des iDrives zu finden.
Es so bei 130 km/h auf der Autobahn. In dem Fall hatte ich wahrscheinlich den 6.Gang eingelegt und den Tempomat aktiviert.
Ausgelesen scheinst du nicht zu haben? Dann ist das Ganze nur rätselraten.
-
Ja, brauche ich.
-
Ich hab sie verbaut. So sieht sie aus: