Ich hab das Hifi in meinem LCI. Die originale Endstufe ist knapp 4 Monate nach Kauf herausgeflogen und gegen die MATCH UP 7 getauscht worden.
Ohne die Lautsprecher zu tauschen holt die DSP nochmal ordentlich Klang aus den Lautsprechern und liefert mehr Druck aus den Woofern.
Die DSP ist speziell auf das 676 (Hifi Prof) abgestimmt. Komplett Plug & Play. Man tauscht nur die Endstufe.
Beiträge von 530Hans
-
-
Danke, so war es auch gemeint, habs angepasst zum besseren Verständnis.
-
Ich habe diese hier in meinem Smarti verbaut und überlege sie auch in den GTE einzubauen.
Die sind alles andere als gelb und machen ein helles Licht...
Mit diesen Chinaböllern im Reflektorgehäuse der Nebelscheinwerfer blendest du nicht nur jeden der dir entgegen kommt, sie sind obendrein auch nicht zulässig.
Wenn ihr weißes Licht haben wollt, holt euch Birnen von Philips.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir erschließt sich jetzt nicht wirklich der Sinn dieses Themas
Hast du dazu nun eine Frage, oder wie darf man das interpretieren?
-
Unfassbar.
Jeder ist mit seinem Auto versichert, und Fehler können jedem einmal passieren.
Aber dann nicht mal dafür geradestehen, manche Einstellungen der Gesellschaft sind einfach nur zum Kotzen. Hauptsache selbst bei der Versicherung nicht hochgestuft werden. Wo sich das auch sicher ohne Versicherung regeln lassen würde. -
Ich kanns mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen.
F11 ist nicht aufgeführt in der Kompatibilitätsliste, der G31 aber schon? Wäre mir neu, wenn BMW da was verändert hätte. -
@noobontour
Gerade mal die Teilenummer in Google eingegeben und die Fotos angesehen - also optisch von der Verarbeitung her finde ich den Preis von über 130 EUR keineswegs gerechtfertigt@Crazyman
Einzige was mir eben noch einfallen würde ist die Kofferraum LED von BMW - preislich ungefähr auf selber Höhe wie die von Hypercolor. Steht sogar BMW drauf, dürfte also OEM genug sein denke ich.
https://www.leebmann24.de/bmw-…r-3er-4er-5er-7er-x1.htmlEDIT: Hat sich erledigt, hatte nicht gelesen dass du schon in Erfahrung gebracht hast, dass die nicht passen.
-
Hypercolor-zeugs möchte ich nicht.
Ich fahre zwar keinen F11, hab mir aber die neutralweiße Leuchte bestellt. Damit machst du wirklich nichts verkehrt.
Wieso genau möchtest du denn nichts von Hypercolor?
-
Ich kenn nur die Vorgehensweise es über den USB Stick zu realisieren.
Aber das mit dem Auf- und Zusperren ist mir neu. Wieder was gelernt.
-
Profil vom Schlüssel im Navi auf einen USB Stick kopieren und auf den anderen Schlüssel übertragen mit dem Navi.