Profil vom Schlüssel im Navi auf einen USB Stick kopieren und auf den anderen Schlüssel übertragen mit dem Navi.
Beiträge von 530Hans
-
-
Ist im Auto die Memory auch anders, wenn ich den anderen Schlüssel nehme
Auf jedem Schlüssel werden die Sitz- und Spiegelpositionen sowie Klima-, Radio- und Equalizereinstellungen und noch einige andere Settings gespeichert.
Wenn du nur mit einem Schlüssel immer fährst, wird eben noch auf dem Zweitschlüssel sich die Konfigurationen und Einstellungen vom Vorbesitzer drauf befinden.
Man kann im Navi die Profile auf einem USB Stick sichern; kann man dann theoretisch auch auf den Zweitschlüssel kopieren.Den Zweitschlüssel bekommt von mir immer der BMW Händler, wenn mein Wagen dort zum Service oder für Reparaturen steht.
-
Vielleicht wäre der Wechsel des Autohauses angebracht, sofern du schon ein grundsätzliches "Desinteresse" bei der Problemlösung verspürst.
-
Servus und willkommen hier im Forum,
dass der Knopf der Feststellbremse gerissen ist
Ist ein bekanntes Problem beim 5er.
Ich habs im Rahmen der Garantielaufzeit moniert und auf Garantie einen Neuen verbaut bekommen. -
Oder wie es gern auf Kleinanzeigen ( @phil93
) formuliert wird:ABSOLUTE VOLLAUSLASTUNG
und dann hat die Bude Halogen. Geil.
-
Es gibt die Klimakomfort Frontscheibe, aber keine beheizte Frontscheibe. Diese haben keine Heizdrähte, wie man sie bei Ford zum Beispiel kennt.
-
Servus,
an sich steht der ganz gut da. Aber von der "Voll-Voll Ausstatung" ist der noch Voll Voll weit entfernt (Die Beschreibung wäre für mich zum Beispiel schon ein Grund, mich erst gar nicht für das Fahrzeug zu interessieren).

Preislich ist er auch in einem guten Rahmen.
Ich bezweifle aber, dass du mit einem 23i glücklich werden würdest. 204 Sauger-PS finde ich in einem Schiff wie den F10 schon fast zu wenig. Ich kann mir vorstellen, dass der Wagen gern bei Laune gehalten werden möchte um vorwärts zu kommen. Was sich natürlich widerrum auf den Verbrauch ausschlägt.
-
Leider kann man sowas nicht dauerhaft abspeichern bzw. deaktivieren.
Doch kann man, mittels Codierung.
-
und welche leuchtmittel sind die beiden LEDs?
Die Antwort hast du dir gerade in deiner Frage selbst gegeben.
Wenn du meinst welche LEDs es sind, es dürften sich um SMD LEDs handeln.
-
Ich fahre alle 1 1/2 bis 2 Wochen zum waschen.
Innenraum wird wöchentlich gereinigt, meist beschränkt sich die Prozedur auf Raussaugen und durchwischen mit Koch Chemie und dem Swiffer.
Wenn die Temperaturen Mitte bis Ende März wieder steigen, macht es das Hobby Autopflege schon ein wenig erträglicher als zu den jetzigen Temperaturen. Dann wird aber auch alles hochpenibel gereinigt.