Beiträge von 530Hans

Das mit Unfall + Premium Selection kann ich bestätigen.

Meinem Wagen wurde, bevor er in meinen Besitz überging, der Spiegel an der Fahrertür abgefahren und die Tür leicht zerkratzt.

Hab sogar die Fotos gesehen, war wirklich nix wildes. Wie ein Auto eben mit abgefahrenen Spiegel aussieht.

Im Kaufvertrag wurde auch explizit „reparierter Unfallschaden“ aufgeführt.

Natürlich schreckt ein „Unfallfahrzeug“ erst mal ab, aber wenn man erfährt, wie marginal oft der Schaden war, kann man das auch getrost ignorieren und das Fahrzeug ohne Bedenken kaufen.

Dürfte der 1er F40 für den chinesischen Markt sein. Gab´s ja auch beim F20 schon so.

Der Hinweis Interieur Abdecken hat ja gut funktioniert :D

Auch von mir herzlich willkommen und eine tolle Vorstellung. Man merkt, dass du das Automobilthema wirklich lebst. :)
    Fahre auch Allrad, bis jetzt gab es keine Probleme und ich denke auch nicht, dass noch welche kommen (werden).
    Man kann es diesbezüglich auch übertreiben mit der VTG Problematik.

Bin auch sehr auf weitere Umbauten und Bilder gespannt.

Ich verstehe übrigens das Nachrüst-Hobby! Meine Frau weniger...

Kenn ich, geht mir nicht anders :D

Heute hab ich mit dem Autolackierer meines Vertrauens gesprochen.

Das Gitter in der Frontschürze lasse ich Anfang Januar, passend zu den schwarzen Nieren, in Hochglanz Schwarz lackieren. Spangen bleiben Chrom.

Habe ich einmal bei einem F31 so gesehen, hat mir auf Anhieb gut gefallen. Und es wird sich gut in mein Kontrastkonzept einfügen.
    (Hochglanz-)Schwarz auf (Space-)Grau passt einfach sehr gut meiner Meinung nach.