Gibt es 4 Zylinder Diesel im 7er oder X5?
Im X5 ja, im 7er nein.
Gibt es 4 Zylinder Diesel im 7er oder X5?
Im X5 ja, im 7er nein.
Aber der Sonax-Alternativ-Phallus ist auch nicht zu verachten.
Aber auch bitte nur für die Felgen benutzen!
Vom Auto gibts nichts Neues. Er läuft und säuft
Nächste Woche gehts zum Service und Saisoncheck. Bremsflüssigkeit zeigt er mir nun an.
Steige nun komplett in Bildbearbeitung ein. Ich liebe den Wald einfach, in dem ich die Fotos mache
Verleiht den Fotos immer eine gewisse Dramatik und Dynamik zugleich.
Kamera ist eine Canon EOS 1300D, alle Fotos werden RAW in Lightroom nachbearbeitet.
Fotos anbei. Die Scheinwerfer sind auch sehr fotogen.
Das heißt aber auch LCI und VfL?
Ja, macht keinen Unterschied.
@AltinB1306
Genau das Setup fahre ich. Gibt nichts zu beanstanden
275er sind im Sommer echt nice, im Winter völlig überzogen.
@‚Superbluesman‘
Naja, diesen Umbau mit dem Einbau der Ambientebeleuchtung zu vergleichen, finde ich ein wenig gewagt, aber okay. Ist’s denn die Originale AL oder die aus Fernost?
Nicht falsch verstehen!
Wünsche trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der doch nicht ganz so einfachen Nachrüstung. Ich war nämlich auch schon am Überlegen, aber auch nur der Optik wegen...
So sehe ich es:
Braun - Masse
Rot/Gelb - Plus
Weiß/Braun - Ansteuerung.
die Drei Kabel münden in die Gebläseendstufe, und die dickeren Kabel laufen dann zur Motorwelle.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber denkst du es ist richtig die Fondklima nachzurüsten, obwohl du dich nur sehr mäßig mit der Materie auskennst?
Kaputt gegangen ist da nämlich gleich was...
Ansonsten hast du einen Dieb im Auto sitzen, der zornig wird .. und spitzes Werkzeug hatter auch gerade in der Hand...
Genau das war auch mein Gedanke. Der vermeintliche "Diebstahlschutz" könnte dann schnell den Dieb dazu verleiten, nichts mitzunehmen, sondern Teile am und im Auto zu zerstören. Das wäre es mir allemal nicht wert. Glaube auch, dass das das größere Übel im Vergleich zum Diebstahl ist.
@gusty
Neues Spiegelglas bei BMW kaufen, kostet was ich weiß ~300€
Oder Alternativ die Augen nach anderen 5ern offen halten...
Ich hab leider keine Garage und da komme ich nun auch zu meiner nächsten Frage:
BMW will 700€ weil mir irgendein Idiot reingefahren ist und abgehauen ist.
Zuviel?
Viel zu viel meiner Meinung nach. Besorg dir das Spiegelglas und die Spiegelkappe selbst. Kommst wesentlich billiger weg. Ist auch kein Hexenwerk diese zu wechseln. Allzuviel scheint nicht kaputt zu sein, hast du elektrisch anklappbare Spiegel?