Es ist keine Originalscheibe, weder BMW-Logo noch Schriftzug "Connected Drive" sind zu finden
gibts angeblich auch seitens BMW nicht mehr mit Schriftzug. Alle Scheiben werden nun wohl ohne ConnectedDrive Schriftzug ausgeliefert.
Es ist keine Originalscheibe, weder BMW-Logo noch Schriftzug "Connected Drive" sind zu finden
gibts angeblich auch seitens BMW nicht mehr mit Schriftzug. Alle Scheiben werden nun wohl ohne ConnectedDrive Schriftzug ausgeliefert.
Ich würde als erstes das Kennzeichen wechseln. 525, 530, 535 oder 550 bringen pro Steigerung auch noch mal 5PS. "M5" bringt 25PS, wenn es mit Stoffsitzen und kleinem Navi kombiniert ist.
Nicht vorhandene Sitzheizung darf nicht vergessen werden, Gewichtsersparnis!
#becauseracecar
Optisch wird nun also aus dem Single Turbo ein Tri Turbo ![]()
-gelöscht-
Seit April (ca. 30tkm) müssten sie verbaut sein.
02.04. um genau zu sein ![]()
Das sagt Newtis bei der Anleitung zum Scheibenwechsel dazu.
Als bei meinem damals die Scheibe getauscht wurde (direkt bei BMW in München) wurde nichts kalibriert. Ich habe sogar gefragt wie es sich denn mit der Kamera verhält nach dem Wechsel.
Dort wurde mir gesagt dass sich diese selbst kalibriert; Fahrassistenten und der FLA funktionierten nach dem Tausch einwandfrei.
Daher meine Quelle.
Muss nicht auch die Kamera neu kalibriert werden?
kalibriert sich von selbst.
Was hat dich die Frontlippe gekostet?
Es kostet etwa 850 EUR inkl. MwSt
Da stehts.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, hätte ich vielleicht auch den Ansatz nachrüsten sollen. Das sieht einfach Hammer aus.
So sieht das dann aus:
Egal. BMW sieht es.