mir gehts eher um die Grösse
Es kommt also doch auf die Größe an!
mir gehts eher um die Grösse
Es kommt also doch auf die Größe an!
kann es sein das der F11 LCI schon LED im Rückfahrlicht hat?
Die Bay9s Birne ist ja Nebelschluss was ich weiß.
Nein, ist Halogen.
Wen ich jemanden wüsste, der mir einen F15-Schlüssel für meinen F10 anfertigen könnte!
MK-Pluseffect aus Kaufbeuren kann das. Sind bei mir fast um die Ecke, von denen lass ich mir auch noch einen für meinen 140i anlernen.
Wie @Pingu schon schreibt, die Schlüssel der F Reihe sind schon kleine Superfettsäcke und extrem unhandlich.
Für den Displayschlüssel Retrofit MIT remote start beim den F-Modellen kenne ich nur eine Pfusch Variante. Gesehen bei Kies-Motorsports auf YT, wurde da eine Art Empfangsmodul in einen F30 verbaut, welche an FEM und Start/Stop-Schalter verdrahtet wurde und in welches der Zweitschlüssel eingelegt wurde (Sicherheitsrisiko?!!).
Von dem Pfuschretrofit sind sie aber ein paar Monate später zurückgetreten, da gabs Probleme was die Sicherheit angeht.
Und wenn man sieht, wie das reingepfuscht wird, vergeht einem die Lust darauf schon wieder.
Meines Wissens nach haben die NBT ab ID4 ein 4G/LTE Modul verbaut. Somit ab dem System hinfällig bzw. nicht von Relevanz.
genau, hatte meinen auf den einschlägigen Portalen Ende April inseriert.
Ich Trauere ihm noch stark hinterher.
Nächstes Jahr gibts dann zu meinem jetzigen Fahrzeug wieder eine Limousine. Entweder 7 oder 5er aus der G Generation.
Oder Alpina. Mal schauen
Noch so ein Oberösterreicher @530Hans
Ursprünglich aus Frankenburg am Hausruck, um genau zu sein
Und den LED´s kann ich nur zustimmen. Hatte diese auch in meinem 5er und die waren der Hammer - das blendfreie Fernlicht ist das Beste überhaupt, auch wenn dieses bei den adaptiven Xenon auch erhältlich ist.
Es ist keine Originalscheibe, weder BMW-Logo noch Schriftzug "Connected Drive" sind zu finden
gibts angeblich auch seitens BMW nicht mehr mit Schriftzug. Alle Scheiben werden nun wohl ohne ConnectedDrive Schriftzug ausgeliefert.
Ich würde als erstes das Kennzeichen wechseln. 525, 530, 535 oder 550 bringen pro Steigerung auch noch mal 5PS. "M5" bringt 25PS, wenn es mit Stoffsitzen und kleinem Navi kombiniert ist.
Nicht vorhandene Sitzheizung darf nicht vergessen werden, Gewichtsersparnis!
#becauseracecar