Konfortzone, gibt es Bilder?
Ich suche eine transparentere Ausführung.
Beiträge von oli_b
-
-
Ja, ganz unten im "Bogen" ist am Gitter ein rundes Loch, wo man mit dem Werkzeug hinein kann.
Wimre größerer Kreuzschlitz.... -
Spoiler weg und die 7x15 BBS/BMW Kreuzspeiche mit 205/55-15 drauf. Ganz klar.
Im Notfall halt eine Ronal LS...
Ja, der 1.8er ist kein Fluchtfahrzeug. Da aber ein H schon in Reichweite... lohnt da ein Motorumbau überhaupt. Da stehen doch noch genug andere Dinge an
-
ich fahre einen Problemdiesel, den M47 mit MHI Lader. Seit nunmehr 50.000km in meinem Besit
das klingt aber eher nach altem E90?!?
-
Hallo Leute,
vielleicht eine etwas sonderbare Frage: aber wo/wie kann man beim F11 die Leuchtweite bzw. -höhe ändern ? Beim E60 gab es dafür direkt beim NSW ne Stellschraube... beim F11 seh ich da aber nix ?Die ist da auch. Aber schlecht zu sehen. Als ich im Oktober meine NSW einstellen ließ, versammelte sich eine Horde von 4 Meachniker vor dem Auto, teils auf dem Boden liegend
.
-
Ich hatte mal ein Problem mit einem fehlerhaften Zigarettenanzünder-USB-Spannungswandler, der eine Störung verursachte.
Hat du was irgendwo am Bordnetz angeklemmt? Dann check das mal...... -
Sponsored bei Petzolds ;-).
Im Ernst: ich glaube, ich habe einen neuen Innenraumreiniger gefunden.
Gibt doch nichts schlimmeres wie schwuchtelig pomadig glänzende Kunststoffe im Innenraum. Und der Petzolds kann das wohl endlich richtig
16 Stunden ......Was soll so eine Premiumbehandlung denn dann kosten?
-
Wie deaktiviert ihr das AGR Ventil oder was "baut" ihr um ?
Es geht darum, den AGR-Kühler zu umgehen.
Sinn, Zweck und Vorgehensweise ist hier gut beschrieben. -
Danke oli ich meld mich bei dir mal. Wo ist Esa?
Eisenach / Wartburgkreis.
-
Hach, ich hab mich in das Teil verliebt. Schande über den Vorbesitzer, dass er bei dem Neupreis nicht die paar Kröten für die Sportautomatik investiert hat
Dann kauf den Hebel einfach und rüste um. Kein Hexenwerk. Beschreibung gibt es hier doch auch...