Das sind auch nur Händler die damit Geld verdienen müssen.
Der größte Unterschied zum kiesplatz, die müssen den Glaspalast nicht bezahlen.
Beiträge von Madmax71
-
-
Nein bis 400 alles im grünen Bereich
-
War bis jetzt in der Werkstatt.
Die auslassnockenwelle war verstellt. Zwar nicht massiv aber sie war es deutlich.
Der Kollege der uns das einstellwerkzeug gebracht hat ( Geselle bei bmw ) sagt, es fängt immer an der auslassseite an.
Die Vanos der einlassnockenwelle ist auch hin, sie verriegelt nicht korrekt.
Die Kette ist ca um insgesamt 1cm gelenkt ( doppelt 0,5mm) was ist jetzt nicht sooo tragisch fand. Aber in der verwindungssteifigkeit war es deutlichst der Unterschied.
Am längsten haben wir gebraucht den Stift in die ot Stellung zu bringen. Das hat fast 2 Stunden gedauert und war mit ner Menge Gefluche verbunden.
Wenn morgen die Venus kommt, kann er wieder zusammengebaut werden.
Wenn ich die Adaption nicht gelöscht hätte, wäre es wahrscheinlich nicht so schnell aufgefallen. Es ist ja ein schleichender Prozess wo die Elektronik nachregelt. -
Ist immer ne bauch Entscheidung.
Die besten Erfahrungen hab ich im süddeutschen Raum gemacht. -
Richtig. Da gibt es aber auch den meisten schmuu
-
Wir machen die Haube runter ( wurde erst letzte Woche wegen der Dichtung gemacht ) und dann sehen wir es ja.
Für mich auch sehr ungewöhnlich das er nach dem löschen der Adaption solche Fehler schmeißt. -
Ohne ein Auto probegefahren zu haben, würde ich es nicht kaufen.
Ist ja kein Artikel für 1000€.
Nimm dir lieber die Zeit und fahre hin.
Gibt ja nicht nur die reine Technik. Wichtig ist die Wartung, Verschleißteile, allgemeine Optik. Wenn alles passt bezahlen und mitnehmen.
Überführungskennzeichen bekommst überall.
Ich mach es meist mit einem Mietwagen von sixt. Den kannst da abgeben, wenn es nix ist, kannst wieder zurück fahren.
In Hamburg u Berlin kauft man keine Autos -
Ja sicher. Haben vorsichtshalber schon den kettenkit bestellt. Soll in 7 Stunden gewechselt sein, laut Vorgabe.
-
Der ist vor dem kühler. Wird auch klimakondensator genannt. Da ist auch der Trockner drin, der sollte gewechselt sein wenn der kompressor gewechselt wurden ist.
-
Ja hab ich. Ist das nicht nur für die e Modelle? Hab es ehrlich gesagt noch nicht probiert.
Morgen geht er erstmal in die Werkstatt. Bin mal gespannt.