Ich werde demnächst berichten.
Beiträge von revoth
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Hi zusammen,
nachdem ich überlege, bei meinem F11 520d (184) eine Optimierung machen zu lassen, bin ich auf Ditupa gestoßen.
Leider gibts da aber wohl wenig Berichte, wie gut oder schlecht das ist.
Meine Fragen sind:
Lohnt es sich?
Wie einfach funktioniert es?
Ist die Umschaltung gut zwischen den Stages?
Welche Nachteile gibt es?
Besten Dank.
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Bei mir ist es genau anders herum. Vorher VFL M-Lenkrad original und jetzt FL M-Sportlenkrad mit allen Extras. Leider hat meiner ab Werk keine Vibration, somit geht das bei mir nicht.
Aber ihr habt schon recht, das originale VFL wirkt fetter.
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Also vorab waren es um die 7-7,5 Ltr. Jetzt bin ich im Schnitt bei 5-5,5 Ltr. Also top.
Das ist kein Walnuss strahlen. Es wird alles von Hand gereinigt.
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Er arbeitet in München Nord, macht den Großteil aber entweder in Maisach oder am Chiemsee.
Auf Anfrage stelle ich gern den Kontakt her. Muss ihn vorab fragen, ob es ok wäre, hier Werbung zu machen.
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Bei mir am N47 hab ich die ASB samt kompletten Ansaugtrakt und LLK letztes Jahr reinigen lassen. Seitdem knapp 2 Ltr. weniger Verbrauch und deutlich ruhigerer Lauf.
Hat mich bei einem BMw Spezialisten knapp 300,-€ gekostet.
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NBT NEXT 2024 ist dann wann verfügbar?
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Super. Dann weiß ich ja was ich brauche.
Besten Dank.
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Also kein unterschied? Das wäre perfekt.
Kann man auch eines von einem 2014 Baujahr nehmen? So wie den hier:
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Hi zusammen,
ich würde gern bei meinem F11 Bj 11/2012 mit ab Werk verbauten KAFAS2 sowie SLI den FLA nachrüsten.
Dazu brauche ich natürlich ein neues SZL.
Nur welches wird benötigt?
Ich hab bereits das LCI M Lenkrad mit Schaltwippen drin. Das hat auch Vibration und Heizung, welches beides aber noch nicht geht.
Danke euch.