Jetzt hab ich es doch mal ohne Ladegerät versucht und nun hagelt es Fehlermeldungen ohne Ende und er startet auch nicht mehr.
Natürlich hab ich jetzt hier das Ladegerät nicht. Verdammt.
Ohne das kann ich den sicher nicht sauber flashen.
Jetzt hab ich es doch mal ohne Ladegerät versucht und nun hagelt es Fehlermeldungen ohne Ende und er startet auch nicht mehr.
Natürlich hab ich jetzt hier das Ladegerät nicht. Verdammt.
Ohne das kann ich den sicher nicht sauber flashen.
Wieviel KM hat dein Dicker runter?
Aktuell knapp 210.000 km.
Aber so gut wie alles überholt.
Neuer Turbo
Kompletter Service
Gereinigtes Ansaugsystem inkl. LLK.
Neue Querdenker und Stabigummis
Neue Hardyscheibe
Neues Luftfahrwerk
Neue Dämpfer
UsW
Offen sind noch:
Getriebe Ölwechsel
Großer LLK
Steuerkette
Das kommt demnächst.
Ich mach mir keine Sorgen, bisher lief alles immer glatt.
Morgen früh wird codiert. Muss erstmal 20 min fahren, damit die Batterie gut geladen ist.
Dann kommt der Bericht. Ich bin gespannt.
P.S. überlege schon, ob ich bei Gefallen auch den größeren LLK einbaue und vielleicht auf den GT2260V Turbo wechseln kann.
So mal als Frage als Laie nebenher. Hat irgendjemand mal den von Wagner gekauft und die Montage verglichen? Ggf ist die ja grundsätzlich gleich gut bzw schlecht.
Bestellung ist jetzt raus. Warte noch auf meinen Enet Wifi Adapter. Dann geht’s los.
Ich werde dann berichten.
Danke an alle für eure Hilfe und Kommentare.
NBT Next West 2024 installiert. Läuft ohne Probleme.
Cool. Danke.
Bei Umbau auf NBT Evo ID6 läuft auch noch die Freisprecheinrichtung wie gewohnt?
Soda - Evo ID6 ist drinnen 😎
Was geht da jetzt alles?
Danke für die Erläuterungen.
Umschaltung per Fahrerlebnis Schalter wäre ja nur:
Eco = Serie
Comfort / Sport / Sport+ = Ditupa Setup.
Soweit hab ich das verstanden.
Umschaltung per Codierung mit App:
Serie
Stage 1
Stage 2