Beiträge von revoth

Eben selbst gefunden:

Kurzes Update meinerseits:

Die neue Box ist gestern abend angekommen. Heute morgen direkt 1:1 getauscht und direkt einen Bildschirm bekommen. Klappt einwandfrei.

Somit wie vermutet die Box defekt.

Sound ist richtig gut, merke keinen Unterschied zu OEM.

Der Equalizer in der Box ist sehr gut, da kann man feinfühlig noch Nuancen an Höhen, Mitte oder auch Bass einbringen.

Ist doch von den Berliner Fachkräften so gewollt. 8:)

Jeder soll ja die grünen e-autos fahren. :thumbsup:

Ich fahre neben dem 5er auch ein E Auto. Mega bequem, power satt und sehr modern.

Im Vergleich zum 5er fehlt aus meiner Sicht nur die finale Anmutung der materialen und ein etwas besserer Sound.

Mit Kindern ist die reale Reichweite von knapp 400km mehr als ausreichend für uns. Und Pausen sind für mich entspannt.

Bin erst damit 2.500km gefahren und musste nur 5x laden.

Ja, auf der Box steht NBT und Bezeichnung ist NBTMM1.

Ich hab nen NBT von 11/20212, somit muss das gehen. Irgendwas erkennt er ja auch. Ich hab kurz ne Anzeige mit P2000, wenn ich TV wähle. Dann kommt aber nix weiter.

Beim Drücken des iDrive von 10 sek flackert auch kurz der Bildschirm, somit nehme ich an, die Bxox bootet dann. Aber sonst sieht man nix.

Wenn ich mein iPhone mit dem USB Kabel verbinde, dann geht auch kein Sound mehr. Also wird das auch erkannt in irgndeiner Form.

Wenn ein Einbaufehler vorliegen würde, dürfte ja folgendes nicht gehen.

Wenn MOST falsch angeschlossen, gäbe es gar keinen Sound im Auto. Der Ring muss ja immer zu sein.

Wenn das LVDS falsch angeschlossen wäre, würde ja kein Bild da sein in der HU. Das wäre ja aus.

Oder wo stehe ich da auf dem Schlauch?