Sollte ich morgen keine positive Rückmeldung vom Support bekommen, geht die Box auch zurück. Da läuft ja jede billige China Kiste besser.
Beiträge von revoth
-
-
DIP sind alle korrekt.
Geht denn das Update ohne Zugriff auf die GUI?
-
Kann es sein,dass man zusätzlich den CD-Wechsler codieren muss? Das steht so nicht in der Anleitung
-
Geht bei Dir die Box direkt? Ich hab die Box jetzt seit dieser Woche verbaut und da tut sich nix.
TV ist codiert
Bei Auswahl der TV Funktion wird auch P2000 kurz angezeigt, aber sonst kein Bild.
Ebenfalls keine Anzeige von Bluetooth oder Wlan Signal.
Reset hab ich schon mehrmals gedrückt. Nix
Box mal abgesteckt gelassen für 2 Stunden. Nix.
Der Support kommt auch nicht in die Hufe. Schon nervig.
-
Bin gerade im Urlaub, der BMW steht zuhause und ich würde jetzt gern die passenden Teile bestellen, um diese dann umzubauen, sobald ich wieder zurück bin.
-
Bin eben über diesen Eintrag gestolpert und habe genau die gleiche Frage.
Würde gern andere Endrohre montieren, finde aber widersprüchliche Angaben zu dem Durchmesser der originalen Endrohre ( nicht die blenden).
Es geht von 60mm oder über 68mm. Hat da wer exakte Angaben dazu?
Besten Dank.
-
Hi,
hab die Box seit heute verbaut. Ich hab TV codiert, er zeigt auch an dass er eine P2000 verbunden hat, nur sehe ich kein Menü.
Kommt das erst nach der Einrichtung über Bluetooth bzw CarPlay?
Die Anleitung ist Müll. Und jetzt bi. Ich verwirrt.
-
Und zu erwähnen, dass mit dunklen Stoffen das noch schlechter zu sehen ist.
Bei hellen Stoffen oder Leder sieht man schön die rote Farbe.
Bei meinem schwarzen Alcantara muss es schon echte Nacht sein. Tagsüber ist da quasi fast nix.
-
Sieht nach zu wenig Spannung aus.
Entweder nicht sauber angelernt oder Ladeelektronik nicht sauber angeschlossen oder defekt.
-
Wenn ich messe, dann liegt sie immer um die 76-80 grad maximal.