Da würde mich eher interessieren, was genau der Emulator dann macht.
Aktiviert er damit einfach das einschalten vom M-Modus? Aber was bringt das denn bei einem normalen F10 dann.
Schaltet der von Comfort in Sport bzw Sport Plus?
Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch.