Nö, funkt alles einwandfrei
Wann hattest den letzten Neustart vom iPhone?
Erstmal viel Spaß mit dem Fünfer
1. Die Dienste wurden glaube ich zu großen Teilen eingestellt. zumindest bei dem alten CIC.
2. das wird nicht heller, und zwei Farben konntest du nur ab LCI oder so einstellen, und selbst dort wurde es nur minimal heller, kein Vergleich zu dem Bling bling was du sonst erwarten würdest, dennoch sieht es Nachts schön smooth gemütlich aus.
Super, Danke dir. Dann ist es eben so. Ist halt ein altes Auto
Das habe ich noch nicht gemacht
Muss ich testen
Die beiden Geräte finden sich, aber ich habe im Display keine Balken im Auto
Super, Danke dir. Dann ist es eben so. Ist halt ein altes Auto
![]()
![]()
![]()
nen dennoch Zeitlos schickes altes Auto ... noch eines mit Charakter und Statement.
Hope dir einfach ne CarPlay Box. Das wäre ja schon deutlich besser und kostet nur einen Bruchteil.
Hope dir einfach ne CarPlay Box. Das wäre ja schon deutlich besser und kostet nur einen Bruchteil.
Hi, da habe ich schon drüber nachgedacht... aber habe Angst das der Klang bescheiden sein wird!?
Kann mich auch nicht entscheiden welches. Mr12Volt soll ja super sein, aber habe gelesen kann nur verbaut werden wenn original ein CD Wechsler vorhanden ist!? Den habe ich aber leider nicht.
Hast Du carplay verbaut revoth !? Wenn ja, welches!?
MauriceNX55 BMW Assist funktioniert nach wie vor. Ich habs gebucht.
Bei der Ambiente sind die Lichtwellenleiterstäbe gebrochen. Die tauschen und schon ists heller.
Hi, da habe ich schon drüber nachgedacht... aber habe Angst das der Klang bescheiden sein wird!?
Kann mich auch nicht entscheiden welches. Mr12Volt soll ja super sein, aber habe gelesen kann nur verbaut werden wenn original ein CD Wechsler vorhanden ist!? Den habe ich aber leider nicht.Hast Du carplay verbaut revoth !? Wenn ja, welches!?
dann hast falsch gelesen.
Einfach nochmal die Beschreibung auf der Homepage lesen.
Alles anzeigenHabt ihr auch Bluetooth Probleme unter iOs26?
Bekomme das iPhone nicht mehr mit dem Wagen verbunden ?
Habe schon alles 3x gelöscht und wieder hinzugefügt….
Jemand ne Idee ?
nö alles beim alten.
Musste nicht neu verbinden oder irgendwas.
Fürhe mal einen Zwangsneustart aus und nicht nur einfach ausschalten/einschalten.
Damit killt er alles was läuft und startet wirklich komplett neu.
Leute wisst ihr wo man diesen interessanten alten Konfigurator findet?