Beiträge von DIMA312

    Bei mir wurden die Flächen auch bund, direkt nach dem Einbau von Ceramic Belägen. Es hat auch nicht mehr lange gedauert, bis es beim bremsen am flattern war. Das Flattern könnte auch unglücklicher Zufall sein. Aber auch die Bremswirkung war eher nachgelassen bei den Ceramic Dingen.
    Es war noch bei meinem E61 mit OEM Scheiben. Danach habe ich auf größere Bremsanlage umgebaut...

    Hat jemand die original Dachträger bei den Shadowline Reling montiert?


    mir geht es um die Schwarze Hochglanz Reling.
    Ich möchte die nicht zerkratzen.


    bei meinem E39 haben die Originalen Träger spuren hinterlassen gehabt.

    ..ich habe Shadowline Reling und die originale Dachträger. Ehrlich gesagt, wenn du ganz genau guckst lassen die Träger ganz leichte Dellen auf den Relinge, Kratzer sind keine. Ist bei mir zu mindestens so....

    Mobil 1 ESP 5w-30/0w-40
    Platonische liebe (nur gucken, nicht anfassen :D ) habe ich zu:
    Redline euro-series 5w-30
    Amsoil European Car Formula 5w-30
    Das sind die, die zum meinen Auto passen, haben aber nicht die LL04 Freigabe.
    Die letzte zwei sind schöne Öle echtes Synthetik, das Redline hat sehr viel Ester an Basisöl ist somit die Königin.. beide sind aber nicht billig, und eher für die Gourmets, die das beste haben möchten...
    Das Mobil 1 ESP ist meiner Meinung nach auch ein top Produkt, einzigartig in der Rezeptur, als Basisöl besitzt GTL, PAO 10% und Ester 5%. Als Additiv mit relativ viel Bor und Molybdän unterwegs. Qualität von Zutaten ist zweifellos auf hohem Niveau. Rezeptur sehr stabil egal, wo das Öl hergestellt wird, ob Finnland, Frankreich. Schon mehrere Analysen von gesehen, deutsche und russische überall plausibel von Bestandteil.


    Es gibt aber noch andere Öle, die sehr gut sind... Die sind aber für die andere Motoren gedacht...