naviupdate

  • da es bei dem anderen user mit NBT auch nicht geht ist es quasi eindeutig das es am Dienst selbst liegt


    kannst gern mal googlen wie häufig RTTI spinnt. und das schon seit jahren.


    is schon auffallend die beschwerden der nutzer dazu

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Wo hier gerade die Navi-Experten anwesend sind, würde ich gern mal eine Frage zum E84 mit Navi Business stellen wenn das "erlaubt" ist:


    Wir haben einen 2010er E84 mit CIC MID Business Navi, 8 GB Flash-Speicher und den Motion-Karten.


    Kann man mittlerweile wieder gefahrlos ein Navi-Update machen da die Karten seit Ende 2015 in West und Ost geteilt sind und somit wieder knapp unter 6 GB haben??


    Die Info wäre sehr hilfreich, habe nicht wirklich Lust mit BMW über die Puma-Maßnahme zu diskutieren.....


    Danke!

  • Zitat

    Seit gestern Abend funktioniert der RTTI-Service bei mir wieder, heute morgen auch. Technik die begeistert.... :D


    :thumbup:


    #send by Darth Vader#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • bin aktuell auch dabei auf 2017-1 zu gehen... leider finde ich im netz auf bekannten oder auch unbekannten Seiten nur quatsch oder zeug was nicht funktioniert... kann sich jemand bei mir melden (PN?) ich wäre super glücklich nen anständigen Tipp zu nem Link oder ähnliches zu bekommen...

  • Ist eigentlich schon absehbar wann die 2017-1 offiziell bei BMW verfügbar ist? Weder der Händler noch BMW selber konnten mir eine Auskunft geben...


    wechsel deinen händler!


    wenn die karten nicht offiziell verfügbar wären hätte auch sonst keiner die karten.


    https://www.baum-bmwshop24.de/…-europa-2017-1-usb-stick/

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy