Special Guest @BMW F10

  • Geile Karre Blacky...... :up::up::thumbup:


    Oh Man, vor kurzem hatten wir es von Datenschutz jetzt ist dein Kennzeichen ON ... :gruebel:

  • Gerne!


    Sieht verdammt böse aus dein Blacky :thumbup:


    Gute Arbeit!

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • Hallo Freunde,
    so heute war ich wieder fleißig :) und habe meinen"Blacky"etwas näher (40/45) zu Boden gebracht.Nochmal vielen Dank an Kamil. Nach seine Beschreibung hat alles super geklappt. Das Fahrverhalten, wie schon mehrere User berichtet haben, erste Sahne. Jetzt nur noch Spoiler hinter( ist gerade bei Wassertransfer), Spoilerlippe vorne und natürlich die Endrohre.


    Viele Grüße

    Einwandfrei sieht super aus wie sind dir reifen die du drauf hast bin am überlegen die auch zu holen ?


    Gruß tunisia d10 :)

  • Ich bin mit dem Reifen noch nicht viel gefahren.Bis jetzt machen sie aber einen guten Eindruck.Schön leise und komfortabel.


    Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Passt gut :up: jetzt kommen die Felgen richtig zur Geltung und das gesamt Paket wirkt stimmig. Hast du mal gemessen wie weit er wirklich runter gekommen ist, sieht nicht unbedingt nach 45/40 aus ? Aber soweit ich weis wolltest du ja nicht zu tief kommen, von dem her ist es ja optimal :D

  • Ich bin mit dem Reifen noch nicht viel gefahren.Bis jetzt machen sie aber einen guten Eindruck.Schön leise und komfortabel.


    Grüße



    Welche Reifen sind das denn ?

  • Ich glaube Vredestein Ultrac Vorti.Kann erst morgen nachschauen, weil ich wieder in Reha bin.



    fjp88, passt schon. Mir wär lieber wenn die sich nicht mehr setzen.Meine geliebte Waschanlage kann ich jetzt schon knicken :( Gemessen hab ich noch garnicht, mache ich auch morgen


    Viele Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.