Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Heute Morgen ins Auto gesetzt und am Lenkrad einen Kratzer im Lederkranz erfühlt...ich habe ihn denke ich nicht verursacht...:D


    Hat da jemand einen Tipp wie man den am besten wegbekommt?

  • Heute Morgen ins Auto gesetzt und am Lenkrad einen Kratzer im Lederkranz erfühlt...ich habe ihn denke ich nicht verursacht...:D


    Hat da jemand einen Tipp wie man den am besten wegbekommt?

    Das würde mich auch interessieren.
    Nachdem ich nun eine Frau eindeutig als Vorbesitzer meines Dicken identifiziert habe, würde ich der Fingernägel- und Ringspuren auch gerne Herr werden.
    Den dreitausend Schichten Handcreme am bzw. im Lenkradkranz habe ich bereits den Kampf angesagt - und, Spiritus-Glasreiniger sei Dank - es wird allmählich besser.

  • Kurze Frage zur A-Liste eines F31


    wenn dort steht


    S6AKA Connected Drive Services Connected Drive Services
    S6AMA Real-Time Traffic Information Real-Time Traffic Information
    S6ANA Concierge Services Concierge Services
    S6APA Remote Services Remote Services



    hat der Wagen RTTI dann für immer ?

  • Also, das habe ich auf meiner Liste für den F10 auch. Nur Remote Services, Intelligente Notruf und ConnectedDrive Services haben kein Ablaufdatum. Real-Time Traffic Information musste ich nach den ersten zwei Jahren dann jährlich erneuern (Concierge Services theoretisch auch, brauche ich aber nicht).

  • By the way: Was ist eigentlich das USB-Kartenupdate?

    Als Alternative zum Update der Navikarten online. Du kannst per Link die aktualisierten Kartendaten (wenn verfügbar) auf einen Computer laden, von dort auf USB-Stick kopieren und dann im Auto updaten.