Radio Titelanzeige

  • Keine Ahnung - wo kann man das nachsehen (R.......d und E...s hätte ich zur Verfügung )


    Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk

  • Vielleicht ist RDS auch gar nicht eingeschaltet...


    „Radio“
    „FM“
    „Optionen“ aufrufen
    „RDS“

  • Das geht nicht bei allen. Bei mir wird auch kein Interpret angezeigt und RDS ist an. Kann man möglicherweise codieren, war mir bisher allerdings egal.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Das geht nicht bei allen. Bei wird auch kein Interpret angezeigt und RDS ist an. Kann man möglicherweise codieren, war mir bisher allerdings egal.


    Nein das kann nicht codiert werden. Da braucht man ein neues CIC mit DAB+ und Tuner.

  • Naja, dann haben wir wenigstens des Rätsels Lösung. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Oder auch nicht.
    Meiner hat keinen DAB+ Tuner und es wurde auch nicht codiert. Aber es geht :)

  • Dann wohl einen NBT. Ich habe schon zig Fzg mit Cic gesehen und bei keinem ging die Titelanzeige.
    Sie ging erst mit NBT oder bei CIC mit DAB aber da auch nur bei den DAB Sendern.



    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Oder auch nicht.
    Meiner hat keinen DAB+ Tuner und es wurde auch nicht codiert. Aber es geht


    Wie ist das möglich?? Wir haben beide einen F11 meiner ist von 2012.
    Ich kann mir vorstellen das es mit der Software zutun hat,das vielleicht eine ältere drauf hast womit das noch ging.?!
    Welchen Softestand hast Du??

  • Meiner hat die aktuellste I-Stufe drauf.



    edit: das sieht bei mir genauso aus wie auf den von karsten022 geposteten Bildern Radio Titelanzeige
    Meiner ist übrigens von 12/2011, also mit CIC

    Die Signatur ist grad zur Reparatur

    2 Mal editiert, zuletzt von Henry ()

  • Meiner ist von 05/2011. Ich glaube er hat noch die originale Software drauf. Ich habe auch keinen DAB Tuner eingebaut und es funktioniert trotzdem.
    Wie kann ich die I-Stufe auslesen? Die Programme R....d und E..s habe ich.


    MfG
    Karsten