Wie wäscht Ihr euere Bomber ? Waschanlage in Ratingen und Umgebung

  • Hallo Zusammen,


    ich denke mal die mächsten nutzen die 2 Eimer Wäsche aber hat jemand in meiner nähe wo dies noch erlaubt ist.
    Von jedem Betreiber hört man immer das selbe bla bla unsere Renigungsmittel sind auf ein Optimales Renigungsergebniss abgestimmt bla bla man darf nur
    Schwämme und Bürsten mitbringen.


    Ich komme aus Ratingen 40885


    Liebe Grüße

  • In der waschbox wo ich mein Auto wasche, Wäsche ich seit über 10 Jahre meine Autos und kenne mittlerweile die Betreiber, diese haben noch nie etwas gesagt wenn ich meinen Eimer aus dem Kofferraum hole.
    In der Box selbst steht Handwäsche verboten, aber wie schon erwähnt gab es noch nie Probleme :)

  • Genau so der DOM. meinte in der Box. Nur wenn es grad Hochbetrieb ist, da wird doch nett drauf hingewiesen das mann sich beeilen sollte.

  • Entweder in der Waschanlage oder vor der Haustüre bzw. Garage.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich wasche mal so mal so. Wenn zuhause, dann ganz klassisch mit Eimer und Putzhandschuh. Wenn es schnell mal halbwegs sauber sein soll fahre ich in die Waschanlage.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Also ich fahre eigentlich in 95% der Fälle einfach in die Waschstraße...ich habe auch keine Lust und Zeit mich mit Handwäsche ewig zu beschäftigen und großartig besser oder schlechter für den Lack ist das aus meiner Sicht nicht. Wenn man dann 1 mal im 1 bis 2 Jahren das Auto von einem Profi aufbereit lässt, ist es eigentlich auch okay.


    :D


    PS: Ich mag mein Auto, aber man muss nicht direkt übertreiben mit der körperlichen Zuneigung. :grinf:

  • Volle Zustimmung Aha84. Gerade jetzt wo so kalt ist denke ich nicht über Handwäsche nach.Heute aber hab ich meine Sommerräder in der Waschbox gereinigt und das hat mir wirklich gereicht. :(

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Handwäsche dann wenn es richtig sauber werden soll. Die Ränder im Heckscheibenbereich, Einstiege usw. bekommt keine Waschstraße sauber. Übertreiben tu ichs auch nicht. Für körperliche Zuneigung gibts schließlich geeignetere Adressaten. :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?