Wie wäscht Ihr euere Bomber ? Waschanlage in Ratingen und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wäscht Ihr euere Bomber ? Waschanlage in Ratingen und Umgebung

      Hallo Zusammen,

      ich denke mal die mächsten nutzen die 2 Eimer Wäsche aber hat jemand in meiner nähe wo dies noch erlaubt ist.
      Von jedem Betreiber hört man immer das selbe bla bla unsere Renigungsmittel sind auf ein Optimales Renigungsergebniss abgestimmt bla bla man darf nur
      Schwämme und Bürsten mitbringen.

      Ich komme aus Ratingen 40885

      Liebe Grüße

      ""
    • In der waschbox wo ich mein Auto wasche, Wäsche ich seit über 10 Jahre meine Autos und kenne mittlerweile die Betreiber, diese haben noch nie etwas gesagt wenn ich meinen Eimer aus dem Kofferraum hole.
      In der Box selbst steht Handwäsche verboten, aber wie schon erwähnt gab es noch nie Probleme :)

    • Ich wasche mal so mal so. Wenn zuhause, dann ganz klassisch mit Eimer und Putzhandschuh. Wenn es schnell mal halbwegs sauber sein soll fahre ich in die Waschanlage.

      Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    • Also ich fahre eigentlich in 95% der Fälle einfach in die Waschstraße...ich habe auch keine Lust und Zeit mich mit Handwäsche ewig zu beschäftigen und großartig besser oder schlechter für den Lack ist das aus meiner Sicht nicht. Wenn man dann 1 mal im 1 bis 2 Jahren das Auto von einem Profi aufbereit lässt, ist es eigentlich auch okay.

      :D

      PS: Ich mag mein Auto, aber man muss nicht direkt übertreiben mit der körperlichen Zuneigung. :grinf:

    • Handwäsche dann wenn es richtig sauber werden soll. Die Ränder im Heckscheibenbereich, Einstiege usw. bekommt keine Waschstraße sauber. Übertreiben tu ichs auch nicht. Für körperliche Zuneigung gibts schließlich geeignetere Adressaten. :D

      Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    • gtm schrieb:

      http://www.carshine-shop.com/tuga_chemie_alu_spezial-423.htm?gclid=CN705_SqqckCFasEwwodihoDYg
      Was ist der Unterschied zwischen rot und grün?

      Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    • Special Guest schrieb:

      Volle Zustimmung @Aha84. Gerade jetzt wo so kalt ist denke ich nicht über Handwäsche nach.Heute aber hab ich meine Sommerräder in der Waschbox gereinigt und das hat mir wirklich gereicht. :(

      Das hatte ich am Sonntag und das allein hat mich schon ziemlich genervt :thumbdown:
    • Aha84 schrieb:

      Special Guest schrieb:

      Volle Zustimmung @Aha84. Gerade jetzt wo so kalt ist denke ich nicht über Handwäsche nach.Heute aber hab ich meine Sommerräder in der Waschbox gereinigt und das hat mir wirklich gereicht. :(

      Das hatte ich am Sonntag und das allein hat mich schon ziemlich genervt :thumbdown:
      Also fahrt Ihr mit euren schönen Autos alle in Textil Waschanlagen! Vielleicht sollte ich mal nicht so übertreiben und dies auch machen!
      Denn der 5er dauert schon einwenig ihn zu waschen und per Hand zu trocknen!
    • ANZEIGE