Wechsel von E60 auf F10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wechsel von E60 auf F10

      Guten Tag liebe Leute,

      ich bin der Andi und komme aus dem E60 Forum

      sicherlich kennen mich einige aus dem E60 Forum noch

      da hieß ich Andiwbmwe60

      Ich komme aus Dortmund :)

      einige Umbauten sind schon geplant, obwohl das Auto noch beim Händler steht :D

      ""
    • :gi: Hallo und viel Spass mit deinem zukünftigen F10! :gi:
      :thumbsup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbsup:
    • So Auto letzten Freitag beim Händler abgeholt...

      schon geht es mit den Umbauten los :D

      gestern habe ich komplett alle Dekorleisten Hexagon gegen nagelneue Alu Feinschliff gewechselt.
      Leider hatten die Hexagon Dekorleisten einige Macken, die mir nicht so gefallen hatten.

      Außerdem kam heute der LCI Monitorrahmen und der LCI Knopf für die Mittelkonsole rein

      Morgen kommt der LCI M5 Performance und schwarze Blinker ans Auto

      Auto bekommt meiner morgen einige Codierungen plus Naviupdate 2016-2

      Leider hat mein Fahrzeug das Problem mit Knacken in der Lenkung -.-

      Dateien
      • image.jpeg

        (598,32 kB, 252 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (426,87 kB, 203 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (551,31 kB, 209 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nein das Hexagon gefällt mir optisch nicht

      hatte im E60 Alu Cube Pure und das hatte mir deutlich besser gefallen.

      und für 250€ komplett nagelneuen Satz Alu Feinschliff konnte ich nicht "nein" sagen ;)

    • Sieht sehr gut aus, ich habe auch Alu Feinschliff. :up: Leider sind meine Leisten vom Vorbesitzer verkratzt. Was hast du für die Leisten bezahlt und kann man auch einzelne Teile kaufen oder nur das komplette Set?

    • heute kam der m5 grill an...wurde in kleinanzeigen als "neu" beschrieben

      leider war der grill gebraucht, Fliegen- und Wassereste waren drauf und als Oberkracher war der Grill foliert und als Performance Grill verkauft!

      total sauer auf sowas...zum Glück habe ich Paypal Käuferschutz

    • so heute einige sachen ausgebaut

      seitenblinker und spiegelkappen gehen zum lackierer da die spiegelkappen auf beiden seiten macken hatten

      alles wird in sophistograu lackiert (wagenfarbe)

      grill kommt von salberk rein


      und am donnerstag geht es zum aufbereiter...keramikversiegelung kommt drauf :)

      Dateien
      • image.jpeg

        (706,52 kB, 190 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ANZEIGE