NBT Evo (?) Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NBT Evo (?) Update

      Hallo,
      mein F10 ist BJ 12/12, dann ist doch schon das NBT dabei und nicht das CIC?
      Wenn ja, kann man die Software updaten? Das neuste ist ja das NBT Evo?

      Mir geht es hauptsächlich um das neue Aussehen des Entertainmentsystems, habe auf Facebook Werbung für sowas gesehen, da stand zumindest das man es beim NBT updaten kann.

      Sorry, falls ich hier gerade total auf der falschen Spur bin, habe leider noch nicht viel Ahnung von der ganzen Materie.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      ""
    • Gut, dass wusste ich nicht. Mein NBT hat anscheinend noch eine relativ alte Version, was für Änderungen gibt es bei den neusten Versionen die bei mir aufspielbar wären?

      Und was hat es mit der I-Stufe zutun? Wie findet man da die derzeitige Stufe heraus und was ist bei den neuen Stufen anders/besser?

      Danke im Voraus.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Zunächst solltest Du mal das Produktionsdatum rausfinden. EZ 12/12 bedeutet nicht, daß das Auto 11/12 oder 12/12 gebaut wurde... bmwarchiv vin decoder...

      Die aktuelle I Stufe siehst Du nur über Rheingold oder esys.

      Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    • Damit ist zumindest mal geklärt, daß Du überhaupt NBT hast.

      I Stufe abfragen geht nur mit aktueller Software.

      Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    • Ok, und was bringen die verschiedenen Stufen an Veränderungen? Und wie viel kostet es sowas zu updaten?

      Dann noch die andere frage, was die neueste Version für das NBT bringt, was auch bei mir laufen würde.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Ok, und was bringen die verschiedenen Stufen an Veränderungen?

      Dann noch die andere frage, was die neueste Version für das NBT bringt, was auch bei mir laufen würde.


      Diese Fragen wären noch offen.




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • ANZEIGE