FL Lenkrad mit Stauassistent in VFL einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FL Lenkrad mit Stauassistent in VFL einbauen

      Hat schonmal wer das FL Lenkrad mit Stauassistent im VFL zum laufen gebracht?

      Habe es verbaut und codiert, doch der linke Tastenblock funktioniert nicht wie gewollt. Manche Tasten gehen gar nicht und die, die gehen haben die falschen Funktionen.

      Ich dachte mir, cool hast nen Lenkrad mit Stauassistent und kannst den nachrüsten, doch leider habe ich XDdrive und da gabs die Funktion nie wegen hydraulischer Lenkung! Was passiert mit der Taste für Stauassistent, geht die dann einfach nicht oder hat sie die Funktion für ACC um den Abstand zu vergrößern?

      ""
      Dateien
      • IMG-1020.jpg

        (341,93 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Zu der Lenkung, X-Drive heißt nicht zwingend, dass du eine hydraulische Lenkung hast, es sei denn, du hast einen R6. Bei meinem 525d X-Drive habe ich das auch erst vermutet, aber der hat eine Elektro-Mechanische Lenkung...

      Geiles Lenkrad übrigens!

    • Er hat einen 530dX, also hydraulisch.

      Ist aber egal, denn das Thema ist schon erledigt (geht nicht)

    • ANZEIGE