Heizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      1 Frage:
      Hallo zusammen, bei meinem F10 550i höre ich ein Geräusch wenn die Heizung an ist.Hab ein Video auf YouTube



      2 Frage:
      Wollte den Kühler Deckel vom Turbo abschrauben und nachschauen ob genug drin ist, hab den Deckel nicht aufbekommen,gibt's da einen Trick?

      ""
    • Neu

      Auf dem Video sind mehr Windgeräusche als sonst etwas zu hören. Damit wird dir niemand helfen können.

      Bei der Motorisierung gehe ich jedoch davon aus, dass dich das Geräusch der Zusatzwasserpumpe stört. Das wäre normal und Gott sei Dank läuft sie bei diesem Wagen nach und wird nicht mit dem Motor abgestellt.

    • Neu

      Ja war windig an dem Tag sry für die schlechte Qualität,das geräusch ist da,wenn der Motor läuft und auch wenn der Motor aus ist,Zündung an und Heizung an,am Anfang erste 8 sekunden hört mans gut,wahrscheinlich so wie ihr sagt die Zusatzwasserpumpe und wenns bei euch auch ist,dann mach ich mir keine Sorgen,hab halt gedacht das es letztes Jahr noch nicht so hörbar war

    • Neu

      Ja, die sollte auch nachlaufen wenn der Motor abgestellt wurde, also nicht nur im "Zündung an" Modus.
      Wenn Du die Hand gegen den Ausgleichbehälter hälst, dann merkst Du das vibrieren und weißt das diese nachläuft, das ist das summende Geräusch was man am Anfang Deines Video hört bevor der Wind die Geräusche macht.....

    • ANZEIGE