Felgensuche für einen BMW 550i xDrive f10 BJ 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgensuche für einen BMW 550i xDrive f10 BJ 2010

      hallo, ich bin auf der Suche nach schönen 20 Zoll Felgen für meinen 550i xDrive f10.
      Darauf hin war ich in meiner Nähe in einer Felgenbude und habe mich mit dem Mitarbeiter hin gesetzt und die suche begann. Er konnte mir nach einer dreiviertel Stunde 2 verschiedene Felgen anbieten und meinte für dieses Auto gäbe es nicht viel mehr. Wegen xDrive, Gewicht usw.

      Könnt ihr mir das bestätigen oder ist das Quatsch?
      Und wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich fündig werde?

      Vielen Dank
      ""
    • Hallo,

      felgenoutlet.de/de/alufelgen-r…6_91463_1/20-zoll_ff_1_20

      Bitte entschuldige die Wortwahl, aber du fährst "nur" einen 5er. Da passt jede übliche Felge drauf, die die anderen 5er auch fahren dürfen.

      Wheelforce, Yido Performance, Kelleners Sport. Gibt so viele unterschiedliche Hersteller und Felgentypen.

      Es gibt mit Sicherheit Felgen, die weniger als 700 kg Traglast haben, aber die meisten sind bei 780 kg angesiedelt, also mehr als genug Spielraum.

    • @florian.
      Ich danke dir.
      Wie gesagt, ich war bei einem Felgenladen und die haben gesagt das auf Grund des xDrive und dem Gewicht usw es sehr schwer wird was zu finden.
      Ich bin da leider nicht so bewandert. Deshalb Frage ich ja hier.
      Danke

      @H@wk die sehen auch echt schick aus
    • Die richtigen Felgen hast du sicherlich schon gefunden, aber wenn du auch andere Felgen für die Winterreifen hast, würde ich dir auch empfehlen einen Wagenheber zu besorgen, damit du die Felgen/Reifen auch alleine umtauschen kannst. Selbst würde ich dir empfehlen ein Blick bei hebebuehne24.de zu werfen, dort haben sie nicht nur Hebebühnen, sondern auch Wagenheber, Reifenmontage, Werkstattausrüstung und verschiedenes Zubehör.

      Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, womit du die Felgen auch leicht anmontieren kannst.

      MfG

    • ANZEIGE