WhatsApp Sprachnachrichten kein Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WhatsApp Sprachnachrichten kein Ton

      Moin Leute,
      da mir mein guter 525 ja zu Schrott gefahren wurde, hab ich jetzt nach dem Wechsel auf den 530 mit großem Navi ein Problem. Beim kleinen Navi ging zwar kein BT-Audio, aber freisprechen und WhatsApp Sprachnachrichten gingen wunderbar. Nun geht BT-Audio top, aber die Sprachnachrichten kann ich nur aufnehmen, beim abspielen reagiert mein Dicker ab nicht und ich höre nix :(
      Hab ein IPhone8 und beim kleinen Navi ging das immer mit dem Kniff dass man die Hand kurz vor die Frontkamera gehalten hat, dann kam der Ton auf einmal übers Auto :D
      Kann mir da wer helfen?

      ""
    • Neu

      Eventuell merkt den Handy das du im Auto sitzt. Da spielt man am Handy nicht rum. Ist so gewollt. Um WhatsApp aufzurufen musst es ja in die Hand nehmen :)
      Ich vermute mal das du jetzt das cic drin hast und ne combox dazu.
      Wenn du kein cic hast, dann weis ich es nicht.
      Gibt ne Anleitung wie man das hinbekommt.
      e60-forum.de/index.php?attachm…sapp-co-cic-nbt-v1-0-pdf/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madmax71 ()

    • Neu

      Sein BJ ist 10/2014, das ist NBT...

      Beim iPhone ist es so gewollt das BT für Gespräche und Audioprogramme ist. Da liegt es an Handyeinstellungen, wobei ich nicht weiss ob sich das umstellen lässt.

      Nachrüstungen: HUD, SVW, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

    • Neu

      Hmm habe sowas befürchtet
      Höre öfter mal über amazon Musik, die App lässt sich dann auch übers IDrive steuern, also Lied vor und zurück
      Und nein, hab ne Handyhalterung, muss nur auf das Handy drücken, es nicht in die Hand nehmen :saint:

    • Neu

      Ich kann bestätigen dass es nicht an der Musik liegt. Habe mein iPhone 7 immer via BT verbunden, jedoch NUR zum telefonieren. Musik wird über die Musiksammlung abgespielt. Habe auch NBT. Aufnehmen der Voicemails in WhatsApp geht. jedoch kein Abspielen

    • ANZEIGE