Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man eigentlich codieren, dass sich beim Abschließen des Fahrzeugs evt. geöffnete Scheiben/Schiebedach automatisch schließen?

""
    • Ich habe keine Parameter da und habe nur zusammen gesammelt, was es zum ändern / anpassen gibt.
      Ob es nun auch noch andere Dinge gibt, kann ich nicht sagen, nur wollte ich hier mal eine Liste haben, damit es mal einen Überblick der möglichen Änderungen gibt im Überblick.

Gruß

australia

• Alphatronix schrieb:

Hallo!

Als ehemaliger A5 Fahrer vermisse ich den Digitaltacho irgendwie etwas :/
      Hat das schon jemand gemacht? Wo wird dieser im F10/F11 denn -nach Codierung - angezeigt? ?(
      Ist dann ein zusätzlicher Menüpunkt des Bordcomputers...

Eine vernünftige Digitalanzeige gibts nur im HUD oder mit dem 6WB Kombiinstument. Oder bei Mercedes... :D

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harakiri ()

• Keine Ahnung, ob es Serie ist oder codiert wurde, aber mir war folgendes neu.

Wenn der Wagen mit der FB verschlossen wurde, kann Heimleuchten durch kurzen Druck auf den Heckklappentaster der FB aktiviert werden, ohne das die Heckklappe dabei öffnet.
      Allerdings muss ich dazu sagen, dass es der Heckklappentaster der großen Heckklappe beim F07 ist.

Gruß

australia

• Hallo

ich weiß nicht ob ich das Recht habe hier zu posten(da ich noch neuer User bin) das ich einen Codierer Raum Frankfurt suche!!Wenn nicht kann ja der Admin diesen Post löschen :whistling: ich hätte gerne einige Sachen geändert.

MfG

Wem die Scheiße bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!

• diese Liste habe ich schon gesehen und auch mich bei einem per PN gemeldet aber da bis dato nix kam,dachte ich das eventuell jemand das eher lesen tut!!

MfG

Wem die Scheiße bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!

• ANZEIGE