Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Breznsoiza

    Reaktion (Beitrag)
    ein Additiv bringt fürn DPF 0,0
    Wenn voll bringt nur eine professionelle Reinigung oder Austausch was.
    Denk mal anders nach, wie soll ein Additiv der mit verbrannt wird die Aschemasse im DPF entfernen?
    Im DPF wird ja die Rußmasse die entsteht bei einer…
  • MuDvAyNe

    Hat eine Antwort im Thema Check control „Antrieb“ verfasst.
    Beitrag
    ein Additiv bringt fürn DPF 0,0
    Wenn voll bringt nur eine professionelle Reinigung oder Austausch was.
    Denk mal anders nach, wie soll ein Additiv der mit verbrannt wird die Aschemasse im DPF entfernen?
    Im DPF wird ja die Rußmasse die entsteht bei einer…
  • zaphod_b

    Hat eine Antwort im Thema Check control „Antrieb“ verfasst.
    Beitrag
    Die Meldung stammt wohl wirklich vom vollen DPF, warum der BMW aber meint, damit könne man weiterfahren? Und das, bei dem Auto das ich gerade übernommen habe, schon seit einem oder zwei Jahren und 50tkm ?? Egal. Habe heute mit einem BMW Meister…
  • TunisDream

    Hat das Thema Scheinwerfer und Stecker nass gestartet.
    Thema
    Hallo Freunde,

    hatte an meinem Bi Xenon mit Kurvenlicht das Treibermodul gewechselt, weil Standlicht und blinker nicht funktionierten. Brachte keine Abhilfe.

    Nun hatte ich einen selbst verschuldeten Unfall und die Front musste runter. In dem Zuge auch…
  • MuDvAyNe

    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwann werden es wohl alle mal checken das der volle oder defekte DPF der Ursprung des ganzen Übels ist.
    Hätte wohl eher "Hey alter, dein DPF ist kaputt und macht den Fehler" schreiben sollen.
  • Sv3nH

    Beitrag
    Hallo zusammen,
    gibt es irgendwelche relevanten Anzugsmoment, die beachtet werden müssen?
    Ich tausche die Führungsbolzen und die Spritzbleche direkt mit, gilt es da was zu beachten?
    VG
  • Alphaner

    Hat einen Kommentar zum Bild BMW 530d PPK xDrive Touring mit AC-Schnitzer geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    was ist das für eine Rad/Reifen Kombi ? Sieht sehr gut aus
  • Chefdocker

    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwann werden es wohl alle mal checken das der volle oder defekte DPF der Ursprung des ganzen Übels ist.
    Hätte wohl eher "Hey alter, dein DPF ist kaputt und macht den Fehler" schreiben sollen.
  • Svenner

    Hat eine Antwort im Thema Check control „Antrieb“ verfasst.
    Beitrag
    Irgendwann werden es wohl alle mal checken das der volle oder defekte DPF der Ursprung des ganzen Übels ist.
    Hätte wohl eher "Hey alter, dein DPF ist kaputt und macht den Fehler" schreiben sollen.
  • altundgebraucht

    Hat eine Antwort im Thema Check control „Antrieb“ verfasst.
    Beitrag
    "
    Der Fehlerspeicher zeigte mir primär Probleme mit der Klimaanlage in (das ist mir bewusst, der Kompressor ist hinüber) und etwas über den Dieselpartikelfilter an."

    Das wäre wichtig - also nochmal vernünftig auslesen und posten.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Check control „Antrieb“ 9

      • MariusK
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      408
      9
    3. MuDvAyNe

    1. Scheinwerfer und Stecker nass

      • TunisDream
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      99
    1. Kaufempfehlung: Welche Bremsscheiben/-beläge für F11 LCI Bj. 2015 88

      • Juergen
    2. Antworten
      88
      Zugriffe
      45k
      88
    3. Sv3nH

    1. Umbau auf 6WA 5

      • Arthur_Veber
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      436
      5
    3. Rajco

    1. Ambiente und Klimabedienteil Beleuchtung ausgefallen beim F11 LCI 1

      • adikkk
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      212
      1
    3. Rajco