BMW N57Z Probleme Kaufberatung

  • ISN im Getriebesteuergerät anpassen lassen oder Mechatronik vom alten Getriebe übernehmen.

    Gibt auch schon Anbieter die passen den ISN Remote an.

  • Alles klar,

    dann werde ich die Mechatronik unten aus dem Getriebe mal umbauen. Wird ja alles geschraubt sein. Dann kann Öl und Getriebefilter auch sofort neu.

  • Moin zusammen,


    die Mechatronik wurde vom alten Getriebe umgebaut und es läuft einwandfrei. Jetzt noch den undichten Ladeluftschlauch erneuern und die Zusatzbatterie. Diese verursacht nämlich Lenkungsfehler. Danke für die schnelle Hilfe. Ich würde auch gerne via Paypal eine kleine Spende für den Seitenbetreiber hinterlassen.

  • das kannst du machen, indem du oben auf dein Profilbild klickst und dann auf bezahlte Mitgliedschaften :)

  • Alles klar ich habe Dir Geld zukommen lassen.


    Der Lenkungsfehler macht sich deutlich indem er sagt, Lenkung fehlerhaft. Rein mechanisch keine Einschränkung. Diese Stützbatterie war einfach nur am Ende.