Bmw türen öffnen und schließen nicht

  • Hallo und zwar ist das heute passiert bin zum auto und hab mit meinem schlüssel das Auto geöffnet dabei gingen nur die Beifahrer tür und hinten beide türen nur auf die Fahrerseite ging nicht auf musste ich dann manuel per notschloss ( notschlüssel öffen ) dann hab ich mal versucht die Zentralverriegelung zu verwenden die Funktioniert auch nicht kommt nur ein Geräusch aus dem handschuhfach und bissl aus der fahrertür und wenn ich dann das auto schliesse bleiben alle türen offen aber die Seitenspiegel klappen ein musste dann die fahrertür per notschlüssel schließen und die anderen drei das clip ding per Hand einfach runter drücken. Was könnte das sein?

  • Fragen; mit oder ohne Comfort Access ?


    Außentemperatur weit unter 0 ?

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Dann ist es der Türgriff, weit bekannte problem mit Komfort Access. Google it; BMW Komfort Access Türgriffe

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Griff abbauen und Stecker trennen. Wenn es dann funktioniert ist der Griff defekt.

    Neuen oder gebrauchten Griff besorgen, reparieren kann man daran nichts.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wie wäre es denn wenn man einfach mal irgendwo mit der Fehlersuche beginnt und nicht ständig in der Glaskugel liest.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display