Das BMW F10/F11/F07 Leasingbarometer!!!

  • Hallo Martin,


    Ich kann dir die für den aktuellen Vertrag(abgeschlossen in 2012) gültigen Konditionen geben: F10 535xi, LP ca. 80000€, 15.000KM, 0€ Anzahlung, 1036€(alles Brutto). Ungefähr derselbe LF, aber für 15.000 KM. Anscheinend habe ich ein besseres Angebot dieses Jahr bekommen.


    Der Leasingfaktor ist model-abhängig. Z.B. der X4 3.5i hat einen viel schlechteren LF: 1,45.
    Die Kraftstoffart (Diesel/Benzin) macht auch einen nicht unerheblichen Unterschied.


    "Alternativ habe ich mich auch schon gefragt, wie viel man rausholen kann wenn man zwei Leasingverträge abschließt, also falls hier jemand mitliest der im Reutlinger Raum einen Vertrag abschließen würde... :-)" --> ich glaub nicht daran, dass es sowas funktioniert; es sei denn, derselbe Mann unterschreibt beide Verträge mit demselben Namen; aber das ist schon was Anderes und gefährlich.


    Ich sag schon Bescheid, nachdem ich den Vertrag abgeschlossen haben werde.


    Grüße
    CC

  • Danke. Ja, Limousinen und Tourings sind am günstigen im Leasing. Die "exotischeren" 1er bis 4er hätten auch schon einen höheren LF.


    Das mit den Verträgen war nur so gemeint, dass sie gleichzeitig unterschrieben werden. Ich bin kein A-Kunde (wäre erst das 2te Leasingfahrzeug) und habe daher bestimmt noch nicht alle "Rabatte" ausgereizt. Allerdings fallen mir keine Argumente mehr ein um den Preis zu drücken. ;)


    Viel Erfolg beim Verhandeln und bis dann; bin gespannt! :)

  • Kurzfristige Aktion :



    F11 520d / 520xd Lagerwagen ´Neu und Vorführer



    Bedingung : Auslaufender Leasingvertrag BMW in den nächsten 1-3 Monaten und Gewerbe, alternativ Presse.



    Beispiel 24/15/0 LF deutlich unter 1.



    Weitere individuelle Berechnungen etc. gerne per PN.

  • Hallo!


    Ich suche zwei Leasingangebote.
    Fall 1: mind. 520da Touring mit Sportpaket, Navi, Headup, Panorama
    15000 km/Jahr
    Anzahlung max. 5000 Eur


    Fall 2: mind 520da (Limo oder Touring), Navi Pro, Headup, Speedlimit, ...
    30000 km / Jahr
    keine Anzahlung


    Kann mir da jemand helfen? Gerne per PM ^^

  • Hallo Ihr Lieben,


    wie ich gesehen habe gibt es für den G30 ein eigenes Forum.


    Leasingangebote für den F10/11 gibt es keine mehr.


    Euer Bumbes01