Monkey 535i

  • meins sind die Blinker im HUD auch nicht.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Svenner

    danke für die Details, also gibt es denn auch mal ein echtes Bild zum neueren HUD im F1x?


    Habe jetzt ein Video gefunden, da ist es auch schon Weiß dargestellt, aber sieht ansonsten von der Darstellung aus wie meines, also Anordnung, Schriftart ect. aus... nur eben in Weiß, das irritiert jetzt ein wenig. Die Bilder von dir oben sind ja nur Darstellungen die Künstlich in ein Bild gesteckt wurden aber keine Real Aufnahmen... wäre nämlich sonst mal die Frage ob ich auch ein Update machen könnte, wobei ich manchmal denke das die Farbe Orange irgendwie den besseren Kontrast zur Straße und sonst Weißen Leuchtkegel bietet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine HUD Anzeige sieht exakt genauso aus wie auf dem 6WB_EVO Foto. Kann man aber nicht dierekt als Vergleich nehmen da es das EVO nicht im F10/F11 gab.

    Sollte aber in einem F10/F11 mit HU_NBT gleich sein, wobei ich bei den Autobahnausfahrten nicht sicher bin.


    Das HUD in weiß ist ja der Tag-Betrieb, Nachts schaltet es auf Orange um, ähnlich wie die "mehrfarbige Darstellung".

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja und das wäre dann der größte Unterschied glaube ich, die Darstellung.... habe jetzt auch noch mal geschaut ob ich ein Foto von meinem finde, ich glaube das es bei dem neueren eine feinere Auflösung gibt, wobei es während der Fahrt auch schwer fest zu halten ist.... aber ich glaube das neue ist feiner aufgelöst. Aber so ganze freie Textinhalte hatte das alte auch schon, da stand z.b auch mal Rechts während der Fahrt die Meldung "Achtung Personen auf der Fahrbahn!" ....


    hier meines, wirkt schon nicht ganz so fein aufgelöst, aber denoch glaube ich das dieses Orange praktischer ist, wenn auch nicht hübscher.


    20221023_211440.jpg

  • Meine HUD Anzeige sieht exakt genauso aus wie auf dem 6WB_EVO Foto. Kann man aber nicht dierekt als Vergleich nehmen da es das EVO nicht im F10/F11 gab.

    Sollte aber in einem F10/F11 mit HU_NBT gleich sein, wobei ich bei den Autobahnausfahrten nicht sicher bin.


    Das HUD in weiß ist ja der Tag-Betrieb, Nachts schaltet es auf Orange um, ähnlich wie die "mehrfarbige Darstellung".

    NBT und HUD schaut quasi genau so aus wie dein Bild mit NBT EVO.

    Autobahnausfahrten werden genau so dargestellt mit Fahrbahnbelag in grau.

  • Ronny G.

    Hab mal meinen Text angepasst. Die neue Generation schaltet von Tag (weiß) auf Nacht (orange) um. Sehr praktisch. ;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • NBT und HUD schaut quasi genau so aus wie dein Bild mit NBT EVO.

    Autobahnausfahrten werden genau so dargestellt mit Fahrbahnbelag in grau.

    Danke. Dann ist nur die Darstellung vom NAVI im KOMBI unterschiedlich wenn man ein EVO nachrüstet.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • NBT und HUD schaut quasi genau so aus wie dein Bild mit NBT EVO.

    Autobahnausfahrten werden genau so dargestellt mit Fahrbahnbelag in grau.

    Okay und das ist dann der eigentliche Unterschied, denn die Ausfahrten werden im alten HUD auch dargestellt, nur etwas vereinfacht und nicht so fein Aufgelöst, das würde ich trotzdem gerne mal in einem echten Foto sehen, man findet im Google immer nur diese künstlichen Darstellungen, keine richtigen Aufnahmen, und die Aktuellen HUDs sind ja dann wohl richtiges Kino.... wobei ich auch meine das weniger in einem HUD oft mehr ist, aber das kann man ja im I-Drive Menü einstellen...


    Svenner

    Ahhh, na dann ist ja alles bestens, weil es Nachts sonst echt mit Weiß auf nem Weißen Leuchtkegel der Scheinwerfer eher Kontra währe.

  • Bevor wir dem TE seine Fahrzeugvorstellung zunichtemachen, würde ich abschließend sagen, wenn eine Nachrüstung geplant ist dann das vollfarbige HUD.

    Eine Nachrüstung würde ich mir dahingehend überlegen, Informationen das AVIN Android Displays werden nicht wiedergegeben. Weder Navigation, noch Media oder wenn das Telefon mit dem AVIN gekoppelt ist auch keine Anrufe, Kontakte etc.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display