Wunsch der Begierde : F11 525d vor LCI

  • In dem Fall ein N47. Ja unrecht hast du nicht, die Steuerkette ist vor 4000KM neu gekommen. In der Zwischenzeit kann beim Vorbesitzer allerlei passiert sein sein um das Auto verkauft zu haben 🤷🏽‍♂️

    Sorry - bei N47 sieht das Ganze anders aus. Habe nicht drauf geachtet. Dann finde ich den aber auch nicht mehr so wahnsinnig günstig.

  • Inklusive hübschen Frontschaden und neuer Heckstoßstange

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass die hintere Seitenwand auch instandgesetzt wurde :) . Sind solche Fakten bei dem Kaufpreis, Alter und Laufleistung relevant? Ich finde nicht bei einem "Durschnitts" Auto.

  • Muss für sich jeder selber abwägen.


    Daher kommt zumindest eben der veranschlagte Preis und somit kein absolutes Überschnäppchen. :)


    Aber ja, irgend wann ist’s unrelevant


    Trotzdem viel Spaß mit der Kiste :)

  • Würde mich auch nicht interessieren solange es ordentlich gemacht wurde. Aber es muss im Preis mit berücksichtigt worden sein und das sehe ich hier ehrlich gesagt nicht.

  • Wollen wir Sunny das Auto nicht madig reden.


    Wichtig ist das alles Professionell repariert worden ist und du viel Spaß ohne Ärger mit deinen Gefährt hast.


    PS: Es ist nicht einfach mit einem kleineren Budget bei den Preisen die auf dem Markt sind was schönes zu finden.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Wie aufwendig ist denn ein FLA nachgerüstet? Bei meinem E60 ging’s relativ simpel…zudem geht mir das HUD nicht aus dem Kopf. Habe Projekte gesehen welche das Armaturenbrett ausgebaut haben, die Aussparung Ausschnitten haben, HUD rein, codiert und gut ist.


    Klar, mit Windschutzscheibe ist schöner, aber es geht ja auch so…