Türgriffbeleuchtung /Vorfeldbeleuchtung

  • Hi,


    gibt es jemanden der die Vorfeldbeleuchtung nachgerüstet hat ohne Komfortzugang? Hätte wirklich gerne die Beleuchtung, aber wenn hier der komplette Komfortzugang nachgerüstet werden muss ist das uninteressant.


    Gibt es hier eine alternativ Lösung?


    Grüße

  • die Beleuchtung ist nicht an Komfort Zugang gekoppelt.

    Auch F1x ohne diesen haben die Beleuchtung.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • die Beleuchtung ist nicht an Komfort Zugang gekoppelt.

    Auch F1x ohne diesen haben die Beleuchtung.

    Wirklich :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    dann muss ich mich mal schlau machen , was hier benötigt wird und wie die verkabelung ist.

  • verkabelt wird das bestimmt nur ans FRM und mehr nicht.

    So wars zumindest bei den e9x.

    Musste nicht mal codiert werden.

    Kann man aber nachsehen wie es beim F1x ist.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • verkabelt wird das bestimmt nur ans FRM und mehr nicht.

    So wars zumindest bei den e9x.

    Musste nicht mal codiert werden.

    Kann man aber nachsehen wie es beim F1x ist.

    Das ist echt super, wenn es echt nur Verkabelung ans FRM und neue Türgriffe ist. Danke dir vielmals :thumbup:

  • Wirklich :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    dann muss ich mich mal schlau machen , was hier benötigt wird und wie die verkabelung ist.

    Ja, hat unser F11 auch. Ich werde nie verstehen warum man beleuchtete Türgriffe gewählt hat, aber nur das kleine Navi so wie bei unserem Wagen.

  • kenne ich zu gut, hab meinen als jahreswagen damals gekauft, war sein Pendlerfahrzeug als Zweitwagen. Keine Combox mit Usb, kein Erlebnisfahrschalter etc... aber Hauptsache ein Schwenkbare Anhängerkupplung die nie benutzt wurde. So manche Konfigurationen versteht man einfach nicht.


    aber die Vorfeldbeleuchtung ist schon eine schöne Sache, ob sie jetzt viel im Dunkeln ausleuchtet weiß ich leider nicht. Denke mit neuen Türgriffen und der Verkabelung zum FRM sollte es das gewesen sein.

  • 2010 glaub gabs den Fahrerlebnisschalter noch nicht mal.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • 2010 glaub gabs den Fahrerlebnisschalter noch nicht mal.

    doch gab es schon, hab mir heute erst einen bestellt, wegen nachrüstung 5DL der ist von 2010.


    würdet ihr die masse in jede einzelene Türe ziehen oder vom Festerheber abgreifen? wenn ich damit schon anfage werde ich mir mal noch das Cas Kabel zusätlich dazu legen... sollte ich mal auf die blöde Idee kommen Komfortzugang nachzurüsten