20 Zoll Sommerfelgen, konkav

  • Früh übt sich wer ein guter Schrauber werden will.


    Gruß Winni

  • bin grad auf dem Weg zum Reifenhämdler um mir meine neuen Räder montieren zu lassen!
    Heute Abend gibt es Bilder ...


    Freu mich.... :D

  • bin grad auf dem Weg zum Reifenhämdler um mir meine neuen Räder montieren zu lassen!
    Heute Abend gibt es Bilder ...


    Freu mich.... :D


    Ist bei Euch denn der Winter schon zu ende?


    Gruß Winni

  • bislang habe ich kein Winter gesehen!
    Hab aber auch einen Dienstwagen( new qashqai)
    der ist Wintertauglich 8:)

  • Hey Leute,


    nach aufmerksamen Lesen hier in diesem Thread habe ich mir für meinen F10 LCI mit M-Paket (wird am 30.04.2014 in München abgeholt) schonmal passendes Schuhwerk bestellt:


    nachdem hier doch für die KV1 reges Interesse zu herrschen scheint (und ja auch schon wer damit unterwegs ist) habe ich mich für die


    Oxigin 18 concave entschieden und für die VA: 9x20 ET 32 sowie für die HA: 10,5x20 ET 35 bestellt. Ich würde auch ein paar Bilder bei Bedarf einstellen (sobald dann Fahrzeug und Felgen da sind :thumbup: ).

  • So jungs neue Sommerfelgen gekauft Orginale M343 vom M5 9x20 et 34 245 35 20 & 10x20 et 34 275 30 20
    Welche reifen kein ROF empfiehlt ihr die gut und günstig sind.
    Oder soll ich doch die Dunlop Sport Maxx Gt ROF nehmen, ich hab angst des es dann zu hart ist mit dem m fahrwerk und vorne tiefer.