COC Papiere F11 M550d

  • Servus,


    Hat hier zufällig jemand die COC Papiere für einen F11 M550d und könnte mir diese in Kopie zukommen lassen?

    Es handelt sich um den VFL


    Danke!

  • COC Papiere sind individuell für jedes Fahrzeug. Da steht schließlich die Fahrgestellnummer mit drin.

  • deswegen brauchst du ja das Fahrzeugspezifische für dein Auto.

    Die Eintragungen sind nicht gleich, gibt hier immer wieder kleine Unterschiede.

    COC Papier kannst dir bei BMW kaufen, wenn du keins von deinem hast.

  • deswegen brauchst du ja das Fahrzeugspezifische für dein Auto.

    Die Eintragungen sind nicht gleich, gibt hier immer wieder kleine Unterschiede.

    COC Papier kannst dir bei BMW kaufen, wenn du keins von deinem hast.

    Ich hatte bei BMW angefragt und mir wurde ein Preis von 150,00 Euro nur für das "COC" Papier genannt.

  • Ich hatte bei BMW angefragt und mir wurde ein Preis von 150,00 Euro nur für das "COC" Papier genannt.

    ja das kann gut hinkommen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ich bin eben kurz beim TÜV vorbeigefahren, die haben mir eine Bescheinigung ausgedruckt mit allen eingetragenen Kombinationen.


    Das ganze sogar kostenlos!

  • Im Zweifel bringt es dir wohl nichts, wenn du eine Rad/Reifen-Kombination fährst, die nicht in deinen fahrzeugspezifischen CoC und Zulassungspapieren steht.

    Wenn du original F11 Felgen mit passenden Reifen fährst wird wohl nix passieren.

    Willst du aber mal irgendein Sonderding eintragen (Spurplatten oder so) oder wirst ohne Grund stillgelegt und es kommt en Gutachter, schaust ggf. blöd aus der Wäsche.