4 schwarze Alufelgen 18 Zoll 8.0" 5x120 6775777 BMW 6 Gran Coupe (F06) PREISUPDATE!!!

  • verkaufe 4 schwarze gut erhaltene BMW Felgen,oder Tausch gegen 8J 18 ET30?thumbnail=1 199,00 Euro bei Ebay habe ich eine Felge für 338,00 Euro gesehen,Felgen haben keine Schäden,bei Bedarf fotografiere ich jede Felge noch einmal einzeln,nur Abholen im Thüringer Raum!

  • Zu teuer, 4 gute schwarze 18" BMW Alufelgen(inkl. Radbolzen gebraucht) für 50,00 Euro das Stück?

  • mach kein Stress... der Preis passt.. braucht halt Zeit.... hast sie auch in der Bucht?

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Zu teuer, 4 gute schwarze 18" BMW Alufelgen(inkl. Radbolzen gebraucht) für 50,00 Euro das Stück?

    Definitiv nicht zu teuer, aber du musst halt jemanden finden, der sie braucht / haben möchte und sie in Thüringen abholt.

    Ebay-Kleinanzeigen wäre dringend anzuraten.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • OK,Danke müssen zum 30.04. weg weil ich Platz brauche und noch den alten silbernen BMW Winterreifensatz auch noch da habe und loswerden möchte?

  • OK,Danke müssen zum 30.04. weg weil ich Platz brauche und noch den alten silbernen BMW Winterreifensatz auch noch da habe und loswerden möchte?

    Das würde ich so nicht in die Anzeige schreiben.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Das würde ich so nicht in die Anzeige schreiben.

    Ist doch aber die Wahrheit,ich will nix an den Felgen verdienen ,wenn er schreibt ,ich hole 100,00 Euro ab, verkaufe ich die auch ;)

  • Verkauft für 149,00 Euro alle vier Felgen,erledigt Danke,Bitte die Anzeige schließen!