F11530 Xdrive vorne tieferlegen

  • LowTec und Eibach hab ich schon mehrmals verbaut.

    Wie tief du willst, musst selber wissen.

    Gibt verschiedene Ausführungen der Federn.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ich hab die roten (45mm oder was die haben) Eibach und der Komfort ist für mich völlig in Ordnung, meine Freundin pennt nach spätestens 3 Minuten Autobahn schon ein…

  • Ich hab 40mm Lowtec in mehreren f11 mit adaptive Drive, xdrive usw.


    Meine Freundin pennt schon nach spätestens 2 Minuten.


    Eibach ist ähnlich wie original kommt teilweise aber nicht ansatzweise tief.


    Lowtec ist minimal straffer, für mich absolut super, da ich den f11 viel zu schwammig finde und kommt auch richtig runter bzw. das was auch angegeben ist.

  • Wie siehts bei F11 ohne X drive mit M-Fahrwerk aus?

    Überlege bei meinem die Lowtec 40mm vorne zu bestellen und für hinten hab die verstellbaren Koppelstangen schon liegen.

    Fahre im Sommer 20 Zoll Styling 253.

    Danke und Gruß

  • Schaut genau so aus

    mir gehts nur darum dass es einigermaßen komfortabel bleibt aber auch gut aussieht. Sprich dass ich im Sommer in den Urlaub fahren kann, ohne auf Winterreifen rüsten zu müssen. Soll halt auch kein Bus sein :D