Edc aus dem Auto rauscodieren Anleitung.

  • Dämpfer sind wieder bestellbar. Brauchst also keine "Refurbished".

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Das ist mir bekannt, das die wieder zu bestellen sind.

    Aber, bei 4000€ für den BMW, ist das Verhältnis zu zwei Original EDC Dämpfern, einfach zu hoch!

    Leider!😞

  • 5er fahren heißt auch 5er bezahlen…


    Nur weil die Karre billig war sind es die Raparaturen nicht.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Horsty. Diese „Antwort“ ist wenig konstruktiv!

    Ich komme aus dem Automobil-Gewerbe!

    Ich kann mir auch die Originalen Dämpfer kaufen!

    Ich erwähnte ja nur, das die Relation zum Kaufpreis des BMW‘s zu hoch ist!

  • Billig und 5er?

    Muss ich wohl was verschlafen haben.

    Er sagte oben das der EK 4k€ wären.


    Ich komme aus dem Automobil-Gewerbe!

    Ich kann mir auch die Originalen Dämpfer kaufen!

    Ich erwähnte ja nur, das die Relation zum Kaufpreis des BMW‘s zu hoch ist!

    Gerade dann sollte man wissen, dass Unterhaltskosten nicht in relation zum Kaufpreis stehen.

    Und das man bei 380tKm evtl. das ein oder andere reparieren muss.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4