Edc aus dem Auto rauscodieren Anleitung.

  • Hallo, da mein F11 schon 230tk drauf hat und ich gemerkt habe das die Dämpfer nicht mehr gut waren, habe ich mir neue eingebaut aber ohne Edc da die Preise für die Edc Dämpfer bei BMW ordentlich hoch sind, da kriege ich für den Preis von einen vier B4 Dämpfer von Bilstein und bei dem Kilometerstand war mir das einfach nicht mehr wert sonnst hätte ich mir das vielleicht überlegt. Jetzt habe ich natürlich einige Fehler im Fehlerspeicher und um die weg zu bekommen muß Edc aus dem Auto rauscodiert werden, kann mir bitte jemand eine detaillierte Anleitung schreiben wie ich das am besten mache, ich hab was gelesen das man Edc aus dem Fahrzeug Auftrag löschen soll, ist es wirklich nur das oder ist da noch was, was ich codieren muß.

  • Gibt es keinen der mir bei dieser Sache helfen kann? Welche Steuergeräte sollen Codiert werden nach dem man Edc aus dem Fahrzeugauftrag entfernt hat?

  • Nach der EDC aus der FA geholt zu haben muss enige steuergeraten Codiert werden. Es ist meuglich der ganze Fahrzeug zu Codieren, aber vieleicht reicht das Codieren von nur ICM, KOMBI, CIC/NBT, und DSC(?). Leider weiss ich nicht der genaue steuergeraten.

  • einfach die codieren was Fehler ablegen, reicht meistens wenn man was entfernt ausm Auto.

  • man muss schon Verständnis mitbringen für das was man machen will.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • dann lesen und lesen und noch mehr lesen und dann probieren.

    In der heutigen Zeit steht darüber eh schon zu viel kostenlos im Netz.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D