Liste aller bei dem F11 möglichen SA-Codes (spezifisch: BMW F11 M550d)

  • Du bekommst nicht mal alle möglichen SA zusammen.

    Vergleiche einfach die 3 Fahrzeuge untereinander und sei glücklich.

    Mehr wird da nicht rauskommen


    So werde ich es auch machen, bleibt mir nichts anderes übrig.

    Jedoch werde ich schon ein paar Kombinationen sehen können, da ja zum Beispiel einige Fahrzeuge fast alle Assistenzsysteme haben, aber eben Nightvision nicht (was mir persönlich auch nicht wichtig ist).

    Oder Surround View, oder das ganz große Soundsystem, oder oder oder…


    Aber wie gesagt, ich werde halt einfach die 3 zur Wahl stehenden Fahrzeuge untereinander vergleichen, und dann noch als Zusatz die VIN des damaligen Pressewagens benutzen, den ich damals bei der Vorstellung des M550d‘s gefahren bin, dessen VIN habe ich mir „natürlich“ gemerkt ;)


    Viele Grüße,

    Philipp :)

  • Preisliste(n) für den F11/F10 runterladen. Dort stehen alle SA‘s drin welche zur Verfügung standen. Ist natürlich abhängig von den verschiedenen Bauständen. SA‘s und ihre Abhängigkeiten wurden innerhalb des Bauzeitraums geändert und angepasst.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Preisliste(n) für den F11/F10 runterladen. Dort stehen alle SA‘s drin welche zur Verfügung standen. Ist natürlich abhängig von den verschiedenen Bauständen. SA‘s und ihre Abhängigkeiten wurden innerhalb des Bauzeitraums geändert und angepasst.


    Das stimmt, das ist die wahrscheinlich einzig sinnvolle Variante.

    Da die drei Fahrzeuge vom Produktionszeitraum alle sehr ähnlich sind, muss ich „nur“ eine passende Preisliste finden, aber ich meine gestern bei meiner Google-Suche eine gefunden zu haben.


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Philipp :)

  • Hab dir mal eine PN geschrieben.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display