AGR Kühler Fehler

  • Guten Tag, mein BMW F10 Baujahr 2014 war von der Rückruf Aktion betroffen. Es wurde ein neuer AGR Kühler eingebaut. Seit dem Einbau des neuen AGR Kühlers tritt folgender Fehler bei Carly ständig auf:


    8-B6-AAE2-E-28-C3-41-B7-A588-16356120-B0-A8 hosted at ImgBB
    Image 8-B6-AAE2-E-28-C3-41-B7-A588-16356120-B0-A8 hosted in ImgBB
    ibb.co


    Heute Abend werde ich mit dem Auto eine Strecke von ca. 3000 km fahren. Ich hoffe nicht dass es durch den Fehler zu weiteren Problemen kommt. Hat jemand das selbe Problem? Und was wäre der nächste Schritt?

  • Heute Abend werde ich mit dem Auto eine Strecke von ca. 3000 km fahren. Ich hoffe nicht dass es durch den Fehler zu weiteren Problemen kommt. Hat jemand das selbe Problem? Und was wäre der nächste Schritt?

    Zu BMW fahren und es anschauen lassen... Temperatur zu hoch klingt gar nciht gut! Warum fragst du hier wenn er gerade bei BMW war und seitdem dieser Fehler auftritt anstatt zu BMW zu fahren?


    Kann sein dass es einfach ein Sensorfehler ist, wenn aber wenn Temp. doch zu hoch ist?

  • Der Fehler muss ja zwangsläufig mit dem neuen AGR-Kühler zusammen hängen, deswegen gleich zu BMW fahren und die danach schauen lassen, evtl. bekommst noch mal einen neuen.


    Ist die Motorlampe an?